Wie komme ich in den Klick Clock Wood? (Banjo-Kazooie)

Ich habe schon alles mögliche probiert. Sogar den Cheat eingegeben.
Doch nichts passiert. Kann mir jemand helfen? Wo ist der Eingang?

Frage gestellt am 07. März 2008 um 15:01 von banane

7 Antworten

Du musst einfach in den Ersten Raum der geflutet ist gehen. Der ist vor der Welt Rusty Bucket Bay. Bist du dann in der Höhle. Musst du dich mal umschauen. Irgendwo führt ein paar Steine nach oben diese kletterst du einfach hinauf. Dann gehst du durch den Tunnel und schon bist du im Wald wo auch der Eingang zum Klick Clock Wood ist dann lannst du schon rein vorausgesetzt du hast das Puzzelbild schon fertig. Wenn nicht das Puzzelbild ist im Wasser neben dem Eingang von Tresure Trove Cove. Da musst du einfach mal tauchen. Dort ist schon das Puzzelbild.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen. :-D
Viele Grüße Nintendo15

Antwort #1, 18. März 2008 um 18:17 von Nintendo15

nintendo 15 hat recht

Antwort #2, 25. März 2008 um 15:39 von Lene123

hää... da ist nur diese eine Fee ausserdem muss mandas pusselteil am Boden suchen ! Aber. . . da ist so ein Baumszupf! was kann mann damit machen da ist nichts!

Antwort #3, 23. Mai 2008 um 13:01 von Roberto_Karlos

Ich habe es oben ausführlich geschrieben.

Antwort #4, 23. Mai 2008 um 13:36 von Nintendo15

ya aber... Da muss doch irgendwo wo man das spiel klick klock wood das Bild vollendet diese Plattform sein!

Antwort #5, 23. Mai 2008 um 19:31 von Roberto_Karlos

nein, man muss da etwas bestimmtes machen... einen schalter oder so drücken. bin selber noch nicht so weit, weil ich nicht weiß, wie man den raum überfluten soll, bei mir ist alles noch normal -.-

Antwort #6, 29. Juni 2008 um 16:16 von BloodyPassion

Du musst mit Rückwärtssaltos die Blätter raufspringen und dann immer nach rechts gehen dann siehst du den schalter.

Antwort #7, 30. Juli 2008 um 12:17 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Banjo-Kazooie

Letzte Fragen zu Banjo-Kazooie

Banjo-Kazooie

Banjo-Kazooie
  • Genre: Jump & Run
  • Plattformen: N64
  • Publisher: n/a
  • Release: 17.07.1998
Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Jump Force: Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Während der Strom an Charakter-Neuankündigungen für Jump Force kein Ende zu nehmen scheint, hat die (...) mehr

Weitere Artikel

Insomniac reagiert mit Pfützen auf die Downgrade-Vorwürfe

Spider-Man: Insomniac reagiert mit Pfützen auf die Downgrade-Vorwürfe

Das aktuelle Update für Spider-Man bringt nicht nur einen "New Game Plus"-Modus und einen erhöhten Schwierigk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Banjo-Kazooie (Übersicht)
* gesponsorter Link