Wo und Wie... (Pokémon Smaragd)

fang ich am besten Gehweiher und die Regis

(ich wies wo sie sind aber wie kann ich sie am schnellsten fangen)

Frage gestellt am 19. Juni 2009 um 15:17 von cecil96

4 Antworten

gehweiher gibts in smaragd nicht du musst von rubin glaub ich tauschen und die regis du brauchst halt ein relicanth. die vkönnen ja meistens gähner also nur gähner einsetzen,mit wasser-attacken abziehen und dann bälle werfen

Antwort #1, 19. Juni 2009 um 19:26 von lohgock555

man braucht auch ein wailord und ein pokemon mit schaufler, desweiteren muss man durch die Liga einmal durch sein
das vergessen manche immer gern

Antwort #2, 19. Juni 2009 um 20:02 von Master_Ebi

@master er fragt ja nicht wo sie sind sondern wie er sie am beste einfangen kann und relicanth muss man ja fangen also kann man es gleich benutzen

Antwort #3, 20. Juni 2009 um 01:05 von lohgock555

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
genau wie wailord.
Aber am besten sollte man die Regis paralüsieren oder einschläfern und dann mit Hyperbällen oder timerbällen werfen.
Ich paralüsiere LEgendäre pokemon grundsätzlich weil es die längste wirkung hat und das LEgendäre nicht schädigt

Antwort #4, 20. Juni 2009 um 11:18 von Master_Ebi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

Wird die Skater-Fortsetzung auf der E3 gezeigt?

Skate 4: Wird die Skater-Fortsetzung auf der E3 gezeigt?

Eine Ankündigung zu Skate 4 wird seit Jahren mit Hochspannung von den Fans der Vorgänger erwartet. Doch bisla (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)
* gesponsorter Link