scheisse gegner (FF X)

bevor ich zu junalesca komme ist so eine drache den schlage ich nicht ich habe nur 5 pönixfeder meine charakter haben nur 2200 hp wenn ich angreife zieht es 500 bis 1000 ab und hab keine gute items zu mixen

Frage gestellt am 19. Juni 2009 um 15:43 von xxdevilmaycryxx

6 Antworten

dann lauf ma zurück und kauf ein^^
viel spaß nach gagazet zu wantz
und trainiern wär auch angesagt

Antwort #1, 19. Juni 2009 um 16:08 von Pete_the_player

Ist er zu stark,bist du zu schwach!^^

Antwort #2, 19. Juni 2009 um 17:42 von gelöschter User

Der is nich zu schwach glaub an dich xD und geh trainieren -_- so wirst du ihn nie besiegen also schleunigst back gehen und trainieren...

Antwort #3, 19. Juni 2009 um 18:17 von DarkKefka

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
5 phönixfedern? :D
die kannste dir für je 100 gil kaufen

Antwort #4, 19. Juni 2009 um 21:12 von Netrum

ihr habt gesagt ich soll trainieren aber wo berg gagzet stille ebene oder wi bei zanerkand sagt es mir bitte schnell

Antwort #5, 20. Juni 2009 um 09:23 von xxdevilmaycryxx

Versuch alle Monster bei der Monsterfarm(Stille Ebene)zu fangen.
Ich meine du machst eine gute sache und dabei trainiers du auch,also zwei hasen mit einem Schuß erledigen.Ansonsten kann ich dir Berg Gagazet,Zanarkand oder Stille Ebene empfählen.

Antwort #6, 20. Juni 2009 um 11:12 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Ahnungslos angespielt: Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Splitscreen-Modi sind leider eine absolute Rarität geworden. Wenn dann ein Radsportspiel mit einem um die Ecke (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)
* gesponsorter Link