sniper (CoD 4 - Modern Warfare)

Eigentlich hab ich meistens mit der barret gespielt aber dann hab ich gemerkt das man damit nich so gut treffen kann weil sie so verziet. Jetz frag ich mich welche sniper ich stattdessen nehmen sollte.

Frage gestellt am 19. Juni 2009 um 15:51 von jogtazocker

17 Antworten

M40A3 im Normalen Modus und M21 im Hardcore Modus.

Antwort #1, 19. Juni 2009 um 16:17 von saha1982

So isses! Ganz meine Meinung.

Antwort #2, 19. Juni 2009 um 17:28 von Froppa

immer M40A3

Antwort #3, 19. Juni 2009 um 17:49 von ((king))

Dieses Video zu CoD 4 - Modern Warfare schon gesehen?
viele denken das sie logisch denken^^ wenn sie sagen das die später freigeschalteten waffen besser sind. Kann dem so nicht so stimmen. Würde dir auch m40 od r700 empfehlen und hardcore ist eh was für noobs

Antwort #4, 19. Juni 2009 um 17:55 von DAH_JUICE

ey juice

hardcore is nix für noobs blos weil du da mal öfter getötet wirst is es noch lang nich für noobs klar?

is viel anspruchsvoller als normal da hat man wenigstens ne herausforderung

Antwort #5, 19. Juni 2009 um 18:55 von gelöschter User

Ja also ich kann die auch nur zur M40A3 raten. Und was DAH JUICE gesagt hat versteh ich auch nicht so ganz. Bei Hardcore hat man eigentlich keine Chance wenn man einmal getroffen wurde schnell in Deckung zu sprinten und sich zu heilen sondern da ist man sofort weg. Da kommts auf jede Millisekunde an, nicht wie im normalen wo du noch den anderen killen kannst obwohl er dich zuerst angeschossen hat.

Antwort #6, 19. Juni 2009 um 19:07 von Eumaios_Giorgi

Also ich finde Hardcore ist leichter als Normal. Denn da die Gengner sofort tot sind muß man nicht so präzise schießen. Einfach blind losballern und fertig.

Antwort #7, 20. Juni 2009 um 13:15 von Froppa

hardcore ist kacke activison sollte das ganz weglassen. Hab auch 0bock das jetzt zubegründen. Hc ist was für camper. hc könnte ich alle mit usb killen

Antwort #8, 20. Juni 2009 um 21:20 von DAH_JUICE

hardcorre ist viel besser.. aber nur wenn du schneller bist als der andere... musst halt den finger nahe beim abzug haben dann wenn du einer siehst gerade losballern dann hat er sein grab gegraben...

Antwort #9, 20. Juni 2009 um 21:32 von ((king))

ich kann kein normal modus meine freunde die vollpenner zocken immer TD ich kann kein hardcore und auch kein td hardcore td is eher was für die guten und hardcore s&z is was für pros ich spiele am besten hardcore S&Z und hat auch die meisten EP:)

Antwort #10, 21. Juni 2009 um 03:55 von gelöschter User

äh ich meine ich kann nur hardcore spielen

Antwort #11, 21. Juni 2009 um 03:56 von gelöschter User

Hardcore ist (bedingt) realistischer, es ist meiner Meinung nach einfacher und zu einem gewissen Grad fairer. Soll doch jeder für sich ausmachen, welchen Modi er zockt. Mehr Punkte gibt´s ja nicht, also ist es wurscht.
Zur Frage: Stimme Saha voll und ganz zu, wobei ich im normalen eher die Barett bevorzuge.

Antwort #12, 21. Juni 2009 um 07:55 von beff79

hc nervt nur granatwerfer noobs rennen da umher!

Antwort #13, 21. Juni 2009 um 15:44 von The-King-of-cod

normal nervt nur juggernaut noobs rennen da umher!

Antwort #14, 21. Juni 2009 um 17:22 von gelöschter User

lieber gg jugger als gg granatwerfer spielen

Antwort #15, 21. Juni 2009 um 22:18 von The-King-of-cod

lieber gegen granatwerfer als gegen jugger, leute die nicht umfallen wenn man sie mit ner sniper wegpusten will, ständig auf dem radar zu sein und in der abschusskamera gesehen zu werden

Antwort #16, 22. Juni 2009 um 10:38 von gelöschter User

hört mal mit dieser diskusion auf beide haben vor und nachteile also wen man mit jugger zockt gibt es immer noch heady köpfchen
wen man mit granatenwerer zockt einfach handgranate die den gegner beteuben oder einfach zu nahe an dem feind sein und schon ist er harmmlos

Antwort #17, 23. Juni 2009 um 13:18 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 4 - Modern Warfare

CoD 4 - Modern Warfare

Call of Duty 4 - Modern Warfare spieletipps meint: Definitiv einer der packendsten Ego-Shooter dank spannender Inszenierung und realistischer Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 4 - Modern Warfare (Übersicht)