Frage (Bioshock 2)

Muss man auch Bioshock 1 haben um den zweier zu verstehen?

Frage gestellt am 19. Juni 2009 um 16:10 von Alessandro_95

7 Antworten

Wahrscheinlich nicht aber was kann's schon schaden immerhin war/ist der 1. total cool.

Antwort #1, 19. Juni 2009 um 22:48 von --MacMillan--

Ich findde man sollte den ersten teil gespielt haben weil man da die Hauptcharacter kennenlernt.Zum beispiel Dr.Tenenbaum.Sie ist die Mutter der Little Sisters.Man ist dann auch schon mit System vertraut.Außerdem ist Bioshock ein muss für jeden Shooter fan.

Antwort #2, 21. Juni 2009 um 13:51 von vendeta84

also ich finde nicht weil mann kann alle viedeos auf you toup oder auf my video anschauen

Antwort #3, 02. Juli 2009 um 21:01 von flahs

Dieses Video zu Bioshock 2 schon gesehen?
das spiel ist doch eh billig(also 1 für pc)

Antwort #4, 16. Juli 2009 um 14:35 von lord_zeus

ja muss man kennen sonst kennt man kaum hauptcjarakter (tenenbaum ,fontaine ,man sieht wie jemand wichtiges stirbt(will jetzt nich spoilern wer)und man kriegt raus wie die katastrophe in rapture überhaupt passiert ist )außerdem is das spiel auf jeden fall kein fehlkauf es is uralt und trotzdem mit fallout 3 das beste game dass ich bis jetzt kenne.

Antwort #5, 08. Dezember 2009 um 17:31 von box-of-shit

kann nicht schaden kostet immer hin bei real nur 20 €

Antwort #6, 29. Dezember 2009 um 21:14 von Sowiedunichtheisst

Man sollte das spiel schon mal durch gezockt haben, sonst weiß man nichts von der story rein garnichts wie die anderen schon sagten man weiß absolut nichts von den hauptcharakteren wie tennenbaum, fontaine, ryan und andere also man sollte schon wissen was passiert ist um das spiel zu verstehen können.

Antwort #7, 17. Februar 2010 um 18:36 von Coltrane

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bioshock 2

Bioshock 2

Bioshock 2 spieletipps meint: Der Big Daddy bringt eine tolle Geschichte und viel Atmosphäre mit, aber lässt die spielerischen Neuerungen zu Hause.
Spieletipps-Award87
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bioshock 2 (Übersicht)