Missions-Problem - keine Mission angegeben (Anno 1503)

Hallo,
ich habe nun zum wiederholten Male versucht, die erste Mission bei Anno1503 zu spielen und komme immer nur bis zum (bei mir) 2ten Teil (habe gerade schon gelesen, dass es da wohl noch eine andere Mission dazwischen gibt - aber die gibt es bei mir nicht!). Die Frau kann ich noch holen und wieder auf meiner Insel abliefern - aber das war´s dann. Es kommt keine neue Mission. Kann mir einer sagen, wo der Fehler liegt? Muss man etwas bestimmtes erfüllen, damit man die weitere Mission bekommt?

Frage gestellt am 07. März 2008 um 15:19 von PanicButton

2 Antworten

nach der frau musst du 20T salz mit deinen nachbarn auf der noroestlichen Inseln tauschen...wahrscheinlich hast du die meldung, was als nächstes kommt, zu schnell weggeklickt^^ war bei mir auch so...

Antwort #1, 07. März 2008 um 15:58 von NiklasF

Ganz unten am Bildschirmrand in der Zeile ist ein Button. Klicke den an, und Du bekommst eine Auflistung welche Aufgaben Du zu lösen hast. Was erledigt ist, ist abgehakt.

Antwort #2, 07. März 2008 um 16:46 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 1503

Anno 1503

Anno 1503 spieletipps meint: Die Fortsetzung verpackt das bekannte Spielprinzip in hübschere Grafik. Der Wirtschaftsteil ist wieder klasse, aber fordernder. Ein Fest für Aufbaustrategen! Artikel lesen
  • Genre: Aufbau
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 25.10.2002
87
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 1503 (Übersicht)