Das ist komich (Animal Crossing - City)

ich hatte jetzt einen siberkecher und plotztlich war da noch einer:

Frage gestellt am 19. Juni 2009 um 16:13 von Dragon110

14 Antworten

wie hast du das gemacht und sende mir bitte fc und hast du mich schon regestriert =)

Antwort #1, 19. Juni 2009 um 16:39 von Roymike

ja hah ich mach tor auf ich geb ihn dier

Antwort #2, 19. Juni 2009 um 16:43 von Dragon110

gib ihm mir ich bin wieder da sry mach mal tor auf ok?

Antwort #3, 19. Juni 2009 um 16:45 von tennindo

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
dragon heute um 17.30 bei mir? ok dann gib ich dir die goldsachen

Antwort #4, 19. Juni 2009 um 16:49 von tennindo

keine sorge hab 2 kommt zu mir mein code steht auf der membercart name:Lukas
stat:Brüggen

Antwort #5, 19. Juni 2009 um 16:50 von Dragon110

wie ist dein code?

Antwort #6, 19. Juni 2009 um 16:53 von Dragon110

warum eig.daten da kann man eig.doch nur schrott hin schreiben naja name Marc stadt RW

Antwort #7, 19. Juni 2009 um 17:02 von tennindo

ich bin ein bisschen..wie komm ich zu dir wenn ich sage"will mal raus" kommt da in welcher stadt und da kann ich nichts wählen kannst du zu mir kommen?

Antwort #8, 19. Juni 2009 um 17:06 von tennindo

und der code

Antwort #9, 19. Juni 2009 um 17:06 von Dragon110

wie machen wir es du zu mir? oder ich zu dir?

Antwort #10, 19. Juni 2009 um 17:08 von tennindo

unendlich...ne dafür brauch ich so 10h aber 1mio geht glaube ich aber frage ich kann nicht zu dir ich sag "will mal raus" dann kommt eineliste von städten aber bei mir ist keine stadt.. hilfe oder komm zu mir das ist einfacher

Antwort #11, 19. Juni 2009 um 17:14 von tennindo

mach das tor auf ich komme wen es auf ist dan sag es

Antwort #12, 19. Juni 2009 um 17:19 von Dragon110

tor auf

Antwort #13, 19. Juni 2009 um 17:21 von tennindo

sry komm zu mir unterbrechung

Antwort #14, 19. Juni 2009 um 17:49 von tennindo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Battleborn: Gearbox veröffentlicht das letzte Update

Battleborn: Gearbox veröffentlicht das letzte Update

Aller Rettungsversuche zum Trotz ist es nun quasi vorbei: Battleborn erhält von Entwickler Gearbox sein letztes Up (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)