Cheats? (Mario Kart)

Kann man bei Mario Kart Wii irgendwie cheaten?
Ich meine, dass man alle Fahrer und Strecken hat?!



PS.: Wie kann man bei Mario Kart DS die Rennmissionen freicheaten?

Frage gestellt am 19. Juni 2009 um 16:31 von Cube

6 Antworten

wer bei MKW cheats
brauch muss ja echt erbärmlich
fahren

Antwort #1, 19. Juni 2009 um 17:16 von Dynamics

Cheaten is wirklich was für Looser so wie der homebrow channel das macht doch kein Spaß mehr

Antwort #2, 19. Juni 2009 um 17:17 von gelöschter User

hey für die fahrer, karts,bikes und vorallem für die strecken brauchst du sicher keine cheats weil ich das in 2 wochen geschafft habe.
wenn du dafür cheats brauchst (tut mir leid) dann bist du echt scheisse

Antwort #3, 19. Juni 2009 um 18:37 von Grolimund

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
Musste hacken im Homebrew Kanal!
Hier ein Video von nem Hacker:

Antwort #4, 19. Juni 2009 um 20:11 von michi9

homebrew ist nich nur zum spiele hacken um besser zu werden. ich hab durch homebrew nen haufen geiler spiele für umsonst also wer sich homebrew nicht hat ist dumm.an alle über mir!

Antwort #5, 20. Juni 2009 um 12:51 von center

Ich habe gerade erst MKW und wollte nur mal fragen. (Bei MK DS konnte ich ja cheaten![Cheatkarte])

Antwort #6, 23. Juni 2009 um 20:25 von Cube

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)