Hilfe bei der Schlange in England beim Grab (Tomb Raider - Legend)

ich weiß das ich diese Käfige auf den kopf fallen lassen muss aba der letzte der hinten links ist geht nicht runter? kann mir jemand sagen warum. oder gibt es eine bestimmte reienfolge?

Frage gestellt am 07. März 2008 um 15:21 von LukeS

8 Antworten

Es gibt keine Reihenfolge du musst nur darauf achten das du erst an den Haken ziehst wenn er am Schalter hängt sonst ziehst du zu früh zurück und er fällt nicht runter.

Antwort #1, 07. März 2008 um 22:27 von Fisk

okay danke schön.

Antwort #2, 08. März 2008 um 13:52 von LukeS

Ich bekomm das immer noch nicht hin.
Was muss erst am schalter sein?

Antwort #3, 08. März 2008 um 13:57 von LukeS

Zuerst musst du solange darauf schießen bis es so schwingt und wenn die Schlange dann hinschaut kannst du ihn herunterfallen lassen.

Antwort #4, 08. März 2008 um 18:12 von Fisk

also ich soll auf die Stautus oder was das auch sein soll schießen und denn ist die schlange unter dem käfig und denn soll ich ihn runter ziehen? also so wie bei den anderen? ich hab das ja so auch gemacht und das ging denn nicht.
kann es sein das dass ein grafikfehler ist?

Antwort #5, 08. März 2008 um 18:32 von LukeS

Glaub ich nicht das es ein Grafikfehler ist. Versuch mal den als ersten zu machen.

Antwort #6, 08. März 2008 um 22:11 von Fisk

hab ich ja schon aussprobiert es geht einfach nicht

Antwort #7, 09. März 2008 um 16:14 von LukeS

das ist bei vielen leuten...
bei mir hats beim zweitn versuch geklappt und ich hatte den kampf in 10min fertig.
ich habe zuerst demkäfig vorne rechts runtergelassen, dann vorne links, hinten links und hinten rechts...

Antwort #8, 02. Mai 2008 um 08:11 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomb Raider - Legend

Tomb Raider - Legend

Tomb Raider - Legend spieletipps meint: Nach schwachen Vorgängern landet Lara Croft mit "Legend" mit monumentaler Optik in der Moderne. Bis auf die etwas kurze Spieldauer stimmt alles. Artikel lesen
88
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomb Raider - Legend (Übersicht)