2 Münzen in Welt 1 (Yoshi's Island DS)

Hallo Leute,

in Welt 1.7 kommt man nach dem 1. Abschnitt über ein Brett nach oben - hier sind aber 2 Münzen unter dem Brett an die ich nicht rankomme - kann mir einer helfen ?

Viiiielen Dank

Frage gestellt am 19. Juni 2009 um 16:41 von Hobbes66

1 Antwort

bei der storchenhaltestelle links davon sind ja M-blöcke, und dahinter geht die wand so ein stück nach hinten. geh nun darein und spring die röhre runter. nun musst du baby peach nehmen und nach rechts gehen. bei dem windstoß nochmal nach rechts und du hast die münzen gefunden!

Antwort #1, 24. Juli 2009 um 12:32 von chrissy_chross

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yoshi's Island DS

Yoshi's Island DS

Yoshi's Island DS spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung des ohnehin sehr guten Erstlings. Sowohl Einsteiger als auch Fortgeschrittene im Genre greifen zu.
Spieletipps-Award88
War früher wirklich alles besser?

Resident Evil 2 Remake: War früher wirklich alles besser?

Schon seit Jahren warten Horrorfans auf die Neuauflage der legendären Fortsetzung zu Resident Evil. Nun ist die (...) mehr

Weitere Artikel

Wieder neue Inhalte gefunden

Bloodborne: Wieder neue Inhalte gefunden

Wer denkt, dass er in Bloodborne bereits alles gesehen hat, der hat seine Rechnung ohne die sehr aktive Community und a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yoshi's Island DS (Übersicht)
* gesponsorter Link