Überdragovianerkronglinge (Dragon Quest 8)

SRY falls ich euch genervt habe aber ich konnte ja net wissen das es hirnlose idioten gibt die planlos sachen ins internet reinstellen nur um ihren spass zu haben eig. dachte ich das das eine ganz normale frage war wies aussieht aber net auf jedenfall wollt ich keinen stress ferursachen sondern ganz normal fragen

Frage gestellt am 19. Juni 2009 um 16:54 von MIK_THE_BIG

10 Antworten

Falls du wissen möchtest wie man die Dragovianerkronklinge bekommt ist hier meine antwort:

Wenn du den Dragovianerführst besiegst musst du dir die Dragovianerklinge wünschen.Du brauchst auch den Archemiekessel in dem du für 3 gegenstände platz hast.Nun brauchst du ein Rostigesschwert das du zusammen mit einer Schleimkrone und einem Stück Oricalcum in den Kessel packst.Das ergebnis ist das Flüssigmetalschwert.Dieses packst du dann mit der Dragovianerklinge in den Kessel und siehe da fertig ist die Dragovianerkronklinge

Antwort #1, 20. Juni 2009 um 23:40 von titan04

wust ich schon aber trotzdem thx

Antwort #2, 21. Juni 2009 um 14:12 von MIK_THE_BIG

Sicher ist sicher ^^

Antwort #3, 21. Juni 2009 um 14:48 von titan04

Dieses Video zu Dragon Quest 8 schon gesehen?
Ich hab sie ja bereitsXD

Antwort #4, 21. Juni 2009 um 17:43 von MIK_THE_BIG

Ich nicht aber das liegt wohl daran das ich neu angefangen habe.Ich versuche die möglichst beste Ausrüstung vor Doulmagus zu bekommen. Mit dem Bogen bin ich nur bis zum Chironbogen gekommen da man den Langbogen leider erst in Dreieckstal kaufen kann und ich so auch nicht an den Odinbogen heran komme.
Na wenigstens hab ich meinen Göttinnenring.

Antwort #5, 21. Juni 2009 um 21:24 von titan04

was macht der ring und wie stel ich ihn her?

Antwort #6, 22. Juni 2009 um 14:49 von MIK_THE_BIG

der göttinnenreing heilt den spieler der es trägt bei jedem schritt die mp bisschen her.

du kannst ihn aus genesungsring + oricalcum herstellen

Sowohl den genesungsring als auch das oricalcum kannst du von pandorabüchsen bekommen.

Antwort #7, 22. Juni 2009 um 15:00 von POKEFAN28

ok thx

Antwort #8, 22. Juni 2009 um 16:21 von MIK_THE_BIG

O sry ich meinte den Catholiconring.So leidet der Träger nie wieder unter Statusveränderungen. ( außer Schlaf)

Man macht ihn aus

Dem Ring der Weisheit dem Vollmondring und dem Ring der Immunität

Antwort #9, 22. Juni 2009 um 17:57 von titan04

aso ok

Antwort #10, 22. Juni 2009 um 21:39 von MIK_THE_BIG

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 8

Dragon Quest 8

Dragon Quest 8 spieletipps meint: Auch auf dem 3DS ein gutes, klassisches Japan-Rollenspiel, das viel Zeit frisst. Hat sinnvolle Neuerungen, aber auch verpasste Gelegenheiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Drei Jahre nach dem Erscheinen der PC-Version von Die Sims 4 kündigte Electronic Arts im Juli 2017 die (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 8 (Übersicht)