wie kille ich das lila mosswine?(spass frage^^) (MH Freedom 2)

ich habe zwar die ultmativüberdrachenält. rüssi(345783456348 def) mit himmelsfeuerschutz und erstarrtung übergehen aber leider auch die negativ fähigkeit super weg schleuderer und als waffe habe ich den riesengloballolli mit 345839847 akt aber ich schaffe es nicht! jeder treffer macht mich auf 1 leben runter!

Frage gestellt am 19. Juni 2009 um 17:05 von gelöschter User

3 Antworten

also mein problem mal genauer beschrieben:
der dauer feuerballregen kann mir ja nichts anhaben und ebanso auch nicht der bezwinger blick aber sobald das mosswine einen treffer macht schleudert es mich solange das es mich gleich wieder trifft! und dann muss ich uralter bzw. mega trank einnehmen und wenn die alle sind habe ich ein problem!

Antwort #1, 19. Juni 2009 um 17:34 von gelöschter User

hasch schon mal mit dem item entstärken versucht dan wirds für 5sek zu einen normalen mosswine und hasch mit 1 schlag tot

Antwort #2, 19. Juni 2009 um 17:40 von barybary

cool! so geht das also... naja aber dazu muss ich doch rosahimmelspepe killn um itemsentstärken zu bekommen... und da ich nicht die lanze des todesuntergangs mit rosa rüschchen haben geht das ja nur mit der lanze des silber untergangs aus silber kut ku und der ist ja noch stärker als die rosahimmelspepe

Antwort #3, 19. Juni 2009 um 17:51 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

Blizzard entschuldigt sich für fehlerhaften Patch 8.0

World of Warcraft: Blizzard entschuldigt sich für fehlerhaften Patch 8.0

Böse Überraschung für World of Warcraft: Mit der Veröffentlichung von Patch 8.0 hat Blizzard diese (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link