HI dringende frage (Oblivion)

HI
Ich bin jetzt ein vampir und ich bin jetzt in der kaiserstadt von dere universität und da muss ixch ja hinter wenn ich diesen quest zum heilen der krankheit schaffen will und da sind zwei eisentore und wenn ich sie öffb´nen will dann steht da dass ich rüttle aber sie geht nicht auf.

Bitte schnell helfen

Vielen dank schon mal.

Frage gestellt am 19. Juni 2009 um 17:23 von Spielefreak-Naruto09

15 Antworten

ich weiß jetzt nicht ob das wirklich stimmt, was ich hier schreibe...aber du könntest es probieren: du musst vllt erst in der magiergilde weiterkommen

Antwort #1, 19. Juni 2009 um 17:23 von maxiking13

stimmt genau maxiking13

Antwort #2, 19. Juni 2009 um 17:34 von Glurak_3000

um die gitter zu öffnen brauchst du alle empfehlungen der magiergilde...dann gehen sie auf
aber für das heilmittel brauchst du sie jetzt noch nicht öffnen geh in das gebäude in der mitte dort wird dein gesprächsparnter sein, sollte er dort nicht sein warte bis zum tage

Antwort #3, 19. Juni 2009 um 17:57 von Cooper1708

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Danke

Aber kann man den Vampiriossmuss nicht auch irgentwie anders heilen?

Antwort #4, 19. Juni 2009 um 19:24 von Spielefreak-Naruto09

Nein,leider nicht

Antwort #5, 19. Juni 2009 um 19:43 von bart_66

UNd wo ist ein argonier den man mit dem dolch erstechen soll den die hexe einen gegeben hat?

Antwort #6, 20. Juni 2009 um 10:03 von Spielefreak-Naruto09

also ich habe meinen beim azuras schrein gefunden, da es schließlich eine straftat ist jm. im dorf (stadt) zu killen
such außerhalb aller städte...

Antwort #7, 20. Juni 2009 um 10:21 von Cooper1708

Muss das irgentteine kreatur oder ein mensch sein?

Antwort #8, 21. Juni 2009 um 09:18 von Spielefreak-Naruto09

ein agonier? das sind die echsenmenschen...

Antwort #9, 21. Juni 2009 um 11:12 von Cooper1708

Achso könen die auch tod sein?

Antwort #10, 21. Juni 2009 um 13:04 von Spielefreak-Naruto09

inwiefern sollten sie tot sein? du kannst ihn umbringen aber es reicht wenn du ihn mit einer waffe streifst...bzw mit der waffe die dir die frau gab.
das problem dann ist nur, dass sie dir nachjagen also kill ihn einfach..

Antwort #11, 21. Juni 2009 um 15:26 von Cooper1708

Ne ich meine ich habe de´n argonier beim schrein schon umgebracht.

Antwort #12, 21. Juni 2009 um 16:05 von Spielefreak-Naruto09

ja dann ist dem ziel ... ja ncihts mehr im wege außer den meister da zu besiegen, was leicht ist..

Antwort #13, 21. Juni 2009 um 21:11 von Cooper1708

Ach tote gehen auch?

Und ich finde kerin schattengras oder knoblauxch wo bekomme ich dass her?

Antwort #14, 22. Juni 2009 um 17:17 von Spielefreak-Naruto09

knoblauch kannst du kaufen,z. B. in der kaiserstadt. beim schattengras liegt ein übersätzungsfehler vor. soweit ich weiß is damit blutgras von den oblivionebenen gemeint.

Antwort #15, 30. Dezember 2009 um 07:12 von RED_REOM

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Das Studio CD Projekt Red hat sich in einer Twitter-Nachricht zu Sorgen von Fans und Spielern geäußert, die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)