Fragen! (Rune Factory - Harvest Moon)

1. Wo verkauft Ivan seine Waren?
2. welches lv. muss ich sein um Die 1. Höhle zu schaffen?
3. wie verbessere ich DEKO(was is das überhaupt?) und wie CAMPING?
damit komm ich ehct nie klar, also was ich da machn muss.
4. Ich hab jetzt das Zauberbuch von Tau (1. Höhle) und teleport aus der bibo.Und da wollt ich wissen obs nicht ne extra tasche für die zauberbücher gibt oda sowas.
weil es gibt doch viele davon oda nicht?
und ich weiss nich wie ich das alles in meiner tasche verstauen soll. also später.
5. Wozu brauch ich denn billigen stoff?
6. weiss jemand wo ich viel geld herbekomme?Und Holz ausser der Schatzsuche?
bei der schatzsuche wird vorherangesagt was für n Buch gebraucht wird oda?
kann ich das schon vorher besorgen?

wäre nett, wenn ich n paar Antworten bekomme.
liebe grüße, lanna_fan <3

Frage gestellt am 19. Juni 2009 um 17:26 von gelöschter User

9 Antworten

1. Ivan kommt am Sonntag nach 9Uhr neben des Haus des Bürgermeisters.
2. kA
3. Deko kannst du später lvln, wenn dein Haus 1- oder 2-mal ausgebaut ist.
4. nein, du musst ja nicht alle kaufen und du kannst sie ablegen (im schrank)
5. für deko oder ausrüstung (nach Ausbau)
6. viel anpflanzen oder in den späteren Höhlen Metalle schürfen
7.)des is immer des selbe buch, du kannst es im jahr vorher besorgen, in den schrank tun, den bürgermeister ansprechen und die schatzsuche starten und des buch aus dem schrank holen. wenn du mit dem buch zum bürgermeister gehst, ohne die schatzsuche schon gestartet zu haben, verschwindet das buch aus deinem inventar

Antwort #1, 19. Juni 2009 um 17:54 von gelöschter User

danke schön!
zu 7. das wusst ich ja schon, aba ich meine ob ich das vor dem tag der Schatzsuche finden kann.
Wo is das überhaupt versteckt?

Antwort #2, 19. Juni 2009 um 18:08 von gelöschter User

Ach so, noch was wenn ich mein feld umpflüge kann ich dann die umgepflügten felder wieder in boden umwandeln?

Antwort #3, 19. Juni 2009 um 18:24 von gelöschter User

was mag jean?
bitte schnell antworten ist wichtig.

Antwort #4, 19. Juni 2009 um 18:45 von gelöschter User

was mag jean?
bitte schnell antworten ist wichtig.

Antwort #5, 19. Juni 2009 um 18:43 von gelöschter User

dein gepflügtes feld kannst du in den boden zerückverwandeln indem du mit dem hammer drauf haust.
das mit dem buch weis ich leider nicht.

am besten redest du jeden tag mit jean. innerhalb von knapp 2 jahreszeiten hat er dann 7FP. aber er mag auch erdbeeren.

hoffe ich konnte dir helfen xD
Ps: wenn du das mit dem buch weist kannst du es mir dann auch verraten? danke im vorraus

Antwort #6, 19. Juni 2009 um 19:45 von Zockerin1991

Vielen dank!

ich mein bloss, jean hat doch am 3. frühling G-tag und der tag ist gerade bei mir naja, erdbeeren wacsen nicht von einem tag auf den anderen >_<
kann man den leuten hinterm thresen überhaupt was schenken?
wär ja sonst scheisse.

klar, das mit dem buch verrat ich dir.
sofern ich das jemals rausbekomme ^.^

Antwort #7, 19. Juni 2009 um 20:12 von gelöschter User

um den leuten hinter dem tresen etwas zu schenken musst du nur hinter den tresen gehen einmal mit dem/der sprechen und dann das geschenk geben.

bei jean kannst du das so machen dass du esrt einmal speicherst, etwas kaufst und dann bei ih "probe" verschenkst. so findest du auch raus was er mag. ein vorteil hat das spiel beim verschenken, die personen haben kein hass gericht solange sie dir nicht sagen was sie mögen und was nicht. ^-^

Antwort #8, 19. Juni 2009 um 23:06 von Zockerin1991

Ach so, danke.

Antwort #9, 20. Juni 2009 um 11:21 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory - A Fantasy Harvest Moon

Rune Factory - Harvest Moon

Rune Factory - A Fantasy Harvest Moon spieletipps meint: Extrem gelungene Mischung aus Lebens-Simulation und Rollenspiel, das sich auf den Spuren von Harvest Moon bewegt. Die eingebauten Neuerungen funktionieren. Artikel lesen
81
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory - Harvest Moon (Übersicht)