Kinder (Sims 3)

wo bekommt man Kindern

Frage gestellt am 19. Juni 2009 um 17:32 von gelöschter User

10 Antworten

die müssen deine sims schon selber machen

Antwort #1, 19. Juni 2009 um 17:36 von cmb85

Wo bekommt man Kinder?
Beim Menschenhändler Ali um die Ecke, weißte!
Oder beim Jugendamt. Glaube aber nicht das die dir die Kinder so leicht rausrücken...

Antwort #2, 19. Juni 2009 um 18:53 von theghulmansion

@theghulmansion: Jaa genau.. beim guten alten Ali ;D
und @JeffHardy297: Das ersteht man unter dem Punkt "Baby machen" (die 2 wörter sind programm :D) oder bei der Adoptionsvermittlung, die kannste anrufen =D

Antwort #3, 19. Juni 2009 um 19:33 von Anaaaleinchen

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
ihr sin die mohameds

Antwort #4, 19. Juni 2009 um 21:11 von gelöschter User

Was sind wir? Mohameds? Also Türke oder sonstiger Angehöriger einer Arabischen Nation bin ich noch lange nicht.
Wie alt bist du eigentlich? Du schreibst nämlich immer nur irgendwelchen Müll. Bsp.^^! Oder bist du Wrestler? JeffHardy297? Sollte das so sein wurde dir bestimmt schon dein Gehirn rausgeprügelt.xD Spaß...

Antwort #5, 19. Juni 2009 um 21:47 von theghulmansion

mohamed

Antwort #6, 20. Juni 2009 um 08:19 von gelöschter User

...
Dumm oder so?

Antwort #7, 20. Juni 2009 um 19:51 von theghulmansion

HAHAHAHA wieso gibts hier eigentlich keine Altersbegräzung? Wär glaub mal ganz nützlich ;]

Antwort #8, 21. Juni 2009 um 16:06 von Anaaaleinchen

Für was?
Um hier Fragen und Antworten zu lesen, bzw. zu schreiben?
Man geh mal ins Fallout- oder Gtaforum, da hab ich mich mal mit so ne paar Typen angelegt...

Antwort #9, 21. Juni 2009 um 21:17 von theghulmansion

eig. hab ich gemeint wie bekommt man kinder aber ichweiß es jetzt

Antwort #10, 28. Juni 2009 um 08:27 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)