Angriffe aus der Luft (Assassin's Creed)

Hey,
ich hab mir gerade das Gameplay vom 2. Teil angeschaut. Da sagt dieser Typ, dass die Angriffe aus der Luft aus dem ersten Teil übernommen wurden. Aber ich hab keinen Plan wie die im ersten Teil funktionieren. Nur zum Verständnis: Altair steht auf einem höheren Punkt als der Gegner, kann ihn aber anvisieren, und von da soll er auf den Gegner springen und ihn mit der versteckten Klinge töten.
Also wenn wer bescheid weiß, bitte eine Erklärung mit Tasten!

Frage gestellt am 19. Juni 2009 um 17:50 von Fridolinoh

4 Antworten

du bist z.B. auf nem dach und der gegner auf dem boden. dann tust du den gegner anvisieren und viereck gedrückt halten, so dass der die versteckte klinge in der hand fest hält. wenn du dann nach forne läufst, sollte er im fall den ggner erstechen

Antwort #1, 19. Juni 2009 um 20:37 von gamezocker4

Anvisiren auffälligen modus viereck nach vorne gehen

Antwort #2, 20. Juni 2009 um 21:40 von callofduty5waw

Alles korect habs selber gemacht

Antwort #3, 21. Juni 2009 um 20:21 von gelöschter User

Dieses Video zu Assassin's Creed schon gesehen?
jaa ok thx an alle hat gefunzt^^

Antwort #4, 09. Juli 2009 um 17:35 von Fridolinoh

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed

Assassin's Creed

Assassin's Creed spieletipps meint: Dank überzeugender Spielwelt ein wegweisendes Spiel. In Sachen Atmosphäre über jeden Zweifel erhaben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed (Übersicht)