DA Blut und feuerstein (MH Freedom 2)

woher bekommt man des
feuerstein bei sammelquest im vulkan beider oma oder in der gilde?
und bekommt man von chameleos blut wenn ich ihn vertreibe und schaff ich den mit wk blut?

Frage gestellt am 19. Juni 2009 um 18:06 von Hipopotas

8 Antworten

DÄblut : vonn allen DÄ außa lao,fata und kirin
feuerstein : bei beiden bekommd du das aba in der gilde is die wahrscheinlichkeit höher auf g sammlen bekommsd fast immer 1
chameloesblut : es gibt kein bhameleosblut der hat wie die anderen DÄ, DÄblut ^^
mit wk herbst schaffsde den ja besser wär aber wk blur oder noch besser ahorn :D

Antwort #1, 19. Juni 2009 um 18:08 von gelöschter User

aslo g sammeln im vulkan hab ich noch net-.- kann ich auch ganz normal jr2 oda so machen?

Antwort #2, 19. Juni 2009 um 18:10 von Hipopotas

mach doch :D
du wirsd aber nich sehr viel erfolg ham :D

Antwort #3, 19. Juni 2009 um 18:11 von gelöschter User

Also feuerstein ganz klar aus gildenquest vulkan
und für drachenältesten blut empfiehlt sich der Rathalosbogen gegen chameleos das is glau ich so am einfachsten

Antwort #4, 19. Juni 2009 um 18:13 von Serasskulus

okay also ich probier jettz sammeln in der gilde und chamäleos bei der oma ok?

Antwort #5, 19. Juni 2009 um 18:14 von Hipopotas

taten sagen mehr als worte ...

Antwort #6, 19. Juni 2009 um 18:15 von gelöschter User

bahhhhhhhhhhhhhh sunshine du machst mich verrückt:P aba ich probiers ma^^

Antwort #7, 19. Juni 2009 um 18:16 von Hipopotas

lol
xDDDDDD

Antwort #8, 19. Juni 2009 um 18:17 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link