Weiße glitzer Hasen! (Super Mario 64)

Ich laufe mit Luigi im Schloss herum, und ich habed im Raum mit dem vielen Bildern einen weißen Hasen gefangen. Und ich habe noch 2 andrere weiße Hasen.

1. Hat nur Luigi diese Hasen?
2. Wo finde ich die, da wo auch die grünen waren?

MfG Henni

Frage gestellt am 19. Juni 2009 um 18:09 von Hennidirike

3 Antworten

Hallo Henni
Du kannst auch mit Mario Silberhasen fangen. Meistens ist einer unten im Keller bei der Lavawelt oder im Schlossgraben. Wenn du aber die Treppe hoch zu Tick Tack Trauma gehst, findest du dort auch manchmal einen. Im Spiegelsaal und im Raum von Piratenbucht Panik solltest du auch mal reingehen.

Ich wünsch dir noch einen schönen Tag.

Antwort #1, 19. Juni 2009 um 18:51 von hoppel3508

ok, danke, jetzt fehlen mir nur noch 4 Hasen

Antwort #2, 19. Juni 2009 um 18:53 von Hennidirike

hi!
dir fehlen nur noch 4 hasen, richtig?
du kannst die bereits gefangenen hasen sprich an der treppe zu tick tack trauma,beim kurs lava lagune,im spiegelsaal etc. MEHRMALS fangen,also geh am besten nocheinmal zu den orten,fang die hasen nocheinmal obwohl du sie schon gefangen hast. es zählt als würdest du ein neues fangen was du aber eigentlich garnicht tust...ich hoffe du verstehst meine antwort,bei problemschen einfach nocheinmalnachfragen.
---> GLG Lorra <---

Antwort #3, 20. Juni 2009 um 10:56 von Lorra

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)