Pferde! (Abenteuer auf dem Reiterhof 3)

Kann man auch programmieren. dass man drei pferde hat? wenn ja wie geht das? wisst ihr auch noch andere programmierungstipps? Danke im voraus ^,^

Frage gestellt am 07. März 2008 um 15:39 von pamy-goletz

9 Antworten

Nein, also so viel ich weiß geht das nicht.. Aber kenn mich da so nicht richtig aus.

Lg.

Antwort #1, 07. März 2008 um 21:33 von ich-prinzessin

danke nochmals ^,^
lg

Antwort #2, 08. März 2008 um 20:07 von pamy-goletz

Wenn du ein Tunir gewinnst bekommst du bei manchen ein neues Pferd. Reichen die Boxen nicht, musst du nach einem tunir dier eine Stall erweiterung aussuchen.

Antwort #3, 14. März 2008 um 20:34 von Senatorin_07

Ich habe schon vier Pferde.Die hab ich alle gewonnen. ich weiß nicht genau ob ich dein problem verstanden hab aber ich denke du meinst
wann du ein drittes pferd bekommst und nun ja wie gesagt das bekommst du manchmal bei einem tunir wenn du gewonnen hast.
wie du weist kann man sich ja auch etwas , was gebaut wird aussuchen.Und du bekommst mehr Geld. Sofern das bei dir auch so ist. Bei mir ist das zu mindest so.

Antwort #4, 14. März 2008 um 20:39 von Senatorin_07

Am Schluss hast du 8 Pferde. Der letzte ist ein Friese.

Antwort #5, 12. April 2008 um 17:28 von Senatorin_07

ich hab als letztes keinen friesen bekommen.
hab so einen rot-braunen

Antwort #6, 17. April 2008 um 17:24 von SusuM

Das is bei jedem Spiel anders

Antwort #7, 23. Mai 2008 um 13:47 von Watergirl123

Aso, also mei mir wars so.

Antwort #8, 23. Mai 2008 um 18:25 von Senatorin_07

Da hab ich ein Problem: ich habe das siel durch, hab aber nur 7 pferde. warum das denn?

Antwort #9, 20. Juli 2008 um 15:52 von Nightlight

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Abenteuer auf dem Reiterhof 3

Abenteuer auf dem Reiterhof 3

Abenteuer auf dem Reiterhof 3 spieletipps meint: Seichte Reiterhof-Simulation ohne großen Unterschied zu den Vorgängern.
60
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Abenteuer auf dem Reiterhof 3 (Übersicht)