Kann man sich scheide lassen? (Sims 2)

Hallo! Ich habe Nina Caliente (oder auch Dina) jetzt mit diesem Grusel verheiratet. Ich will aber eigentlich das die mit Don zusammen kommt. Aber zuerst will ich auch das Don Kassandra heiratet. Aber dann müssen die sich auch auch zuerst scheiden und ich will noch das die Caliente wieder zu ihrer Schwester zieht. Also meine Frage: wie stelle ich das alles an? Kann man sich überhaupt scheiden lassen?

Frage gestellt am 19. Juni 2009 um 18:09 von gelöschter User

3 Antworten

bei mir wars auch so also ich hab den mortimer mit der nina zusammenziehen lassen dann ist mortimer gestorben udn jetzt wohnt don und nina zusammen (dina und kassandra wohen jetzt zusammen) und dann hab ich den don ausziehen lassen und jetzt träumt nina nur noch von don du musst einfach nur auf die zeitung klicken und da steht neues zuhause suchen da klickst du drauf und dann machstt du einfach ok ausser du willst das noch andere wegziehen ansonsten einfach ok hoffe konnte helfen bye

Antwort #1, 19. Juni 2009 um 19:08 von crazy-meersau1

kann ich denn dann zum beispiel auch wieder zur Schwester ziehen?

Antwort #2, 19. Juni 2009 um 19:32 von gelöschter User

ne glaub net weil die wenn die weg gezogen sind und du die mal anrufen willst kein telefon hat oll dumm ich kannn don auch nich mehr anrufen und sie schwärmt von ihm

Antwort #3, 19. Juni 2009 um 21:21 von crazy-meersau1

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)