Gut oder schlecht? (Pokemon Platin)

Ich hab mal ne Frage ob mein Team gut ist.
1.Shaymin Attacken:Energy Ball,Surfer,Aurasphaere und Spark(English)Lvl.89
2.Tobutz (Attacken lasss ich mal lieber^^)lvl.50
3.Togekiss Lvl.28 ( benutze ich nie)
4.Impoloen lvl.68
5.Riolu(grad geschlüpft) lvl.1^^
6. Icognito(Sammle ich^^)lvl.29
So das wars!^^(Puh...)Eigentlich benutze ich nur Shaymin^^
Antwortet bitte schnell! Danke im Voraus!^^

Frage gestellt am 19. Juni 2009 um 18:11 von KillShuyaDE

8 Antworten

lass icognito weg und bringe deine pokemon im gleichen level

Antwort #1, 19. Juni 2009 um 18:14 von gelöschter User

is gut nur trainire riolu das wird zu einem lucario mit 1749 gesamtwerten

Antwort #2, 19. Juni 2009 um 18:14 von Loboosch

ich finde es dumm das du nur shaymin benutzt den riolu ist wenn es sich entwickelt hat auch ziemlich stark und togekiss so früh zu entwickeln ist auch nicht gut wegen der attacken der kann jetzt nichts mehr erlernen und icognito find ich nicht so gut trainir lieber mehr dein riolu und ersetz togekiss und icognito ich würde zwischen note 4-5 schwanken weil du auch gecheatet hast...

Antwort #3, 19. Juni 2009 um 18:16 von skill_no2

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
warum cheatet er sich nicht bessere? Weil shaymin kann surfer nicht erlernen!

PS: Trainiere nicht nur shaymin! Versuche alle auf den gleichen Lv. zu bringen

Antwort #4, 19. Juni 2009 um 18:17 von metroidnoxus

knackrack:flammenwurf drachenklaue erdbeben ? statt icognito
aerodactyl:feuerzahn eiszahn donnerzahn knirscher statt togekiss

Antwort #5, 19. Juni 2009 um 18:25 von gelöschter User

genau so wie Phillip1997 es gesagt hat das sind gute pokemon

Antwort #6, 19. Juni 2009 um 18:26 von Loboosch

mein aerodactyl ist auf 50lv. und es kann:feuerzahn,donnerzahn,drachenklaue und erdbeben
item:drachenzahn
wesen:froh

Antwort #7, 19. Juni 2009 um 18:52 von gelöschter User

Ok danke Leute ich werd meine Pokemon verbessern

Antwort #8, 22. Juni 2009 um 18:46 von KillShuyaDE

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)