langweilig (Pokemon Ranger - Finsternis)

was kan ich noch tun wenn ich die hauptgeschichte fertig habe und alle pokemon gefangen ich hab auch alle aufträge gemacht

mir ist langweilig gähn

danke im voraus CM

Frage gestellt am 19. Juni 2009 um 18:11 von coci

15 Antworten

dann mach doch die Fangarena.

Antwort #1, 19. Juni 2009 um 18:24 von Dennis-Frieds

Da kann man noch die Missionen über Wifi runterladen

Antwort #2, 19. Juni 2009 um 23:41 von gelöschter User

habe ich auch alles gemacht

Antwort #3, 20. Juni 2009 um 20:04 von coci

Dann fang doch nochmal von vorne an. Oder sprich auf der Spitze des Altru-Turms Insomnio an, dann kann man Darkrai nochmal fangen.

Antwort #4, 21. Juni 2009 um 21:18 von Schattenkiller5

nochmals anzufangen finde ich doof und darkrai habe ich schon 18 besigt

Antwort #5, 24. Juni 2009 um 12:41 von coci

wie kann ich toxiquak in havebrük fangen

Antwort #6, 24. Juni 2009 um 18:23 von Animefan2008

An coci: Mehr gibt es nicht zu tun.

An Animefan2008: Du musst einfach viele Kreise um es ziehen und aufpassen, sobald es eine Attacke starten will. Du kannst auch vorher Pokemon fangen um Poke-Stärken einzusetzen.

Antwort #7, 26. Juni 2009 um 00:09 von Schattenkiller5

ja du kannst mir meine frage beantworten ^^
wo gibts roserade?
und nummer 264 und 263?
danke <33

Antwort #8, 01. Juli 2009 um 19:08 von juLiias_Lovecore

Antwort #9, 01. Juli 2009 um 20:11 von coci

mann kann auch noch regigas fangen

Antwort #10, 12. August 2009 um 16:47 von Chassy

hab ich auch schon 15mal besigt

Antwort #11, 13. August 2009 um 17:59 von coci

dann kannst du ja von vorne beginnen oder deine fangkom level auf maximum bringen(habe schon 145 energie)

Antwort #12, 24. August 2009 um 09:30 von gelöschter User

was ist den das maximum

Antwort #13, 25. August 2009 um 19:16 von coci

hmmm ich glaube 700

Antwort #14, 27. August 2009 um 09:29 von gelöschter User

ich habe gerade mal 301

Antwort #15, 28. August 2009 um 20:51 von coci

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Ranger - Finsternis über Almia

Pokemon Ranger - Finsternis

Pokémon Ranger - Finsternis über Almia spieletipps meint: Kein schlechter Nachfolger des ersten Teiles, der leider viel zu wenig an Neuerungen bietet.
Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Es gibt Spiele, die sind düster, befassen sich mit ernsten Themen, zeigen grausame und brutale Szenen und behalten (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Ranger - Finsternis (Übersicht)