ar hilfe (Pokemon Diamant)

ich habe den action replay ds karte und wen ich das spiel dann starte möchte ich wissen wie ioch die cheats zb 999 meisterbälklle einsetzten kann

Frage gestellt am 19. Juni 2009 um 18:17 von (-T1M-)

4 Antworten

1 Stecke das AR DS Karte ein
2 Schalte dein DS ein
3 Drücke auf den Stern und wähle Pokemon Diamant Version aus
4 Klicke auf das Spiel und wähle die Cheats aus die du brauchst
5 Stecke das AR Modul aus
6 Stecke die Pokemon Diamant Version und drücke auf Start

Jetzt musst du nur noch eine Tastenkombination drücken z.B. L+R um den Cheat einzusetzen

Antwort #1, 19. Juni 2009 um 18:50 von alexthemidnight

bei mir stand wo ich acerus her cheaten wollte geh in ein poke markt und drücke L+R habe ich gemacht nix passiert da muss doch ein grüner mann kommen oder?

Antwort #2, 19. Juni 2009 um 18:58 von (-T1M-)

ja das Stimmt. man muss L+R gedrückt halten und in den laden reinrennen

Antwort #3, 19. Juni 2009 um 19:08 von alexthemidnight

ja habe ich geht net da kommt keiner

Antwort #4, 19. Juni 2009 um 19:58 von (-T1M-)

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)