Hmm mal ne frage was ich nicht Verstehe? (SmackDown 2007)

Ich verstehe nicht wie das geht mit dem OVERALL Ich habe mir nen Superstar ertstellt und habe mit dem Karriere Gemacht da hatte der auch Mehr OVERALL aber ihc habe mir mal Nen Weiblichen Superstar neu erstellt wie will man den mit dme dan Mehr OVERALL Bekommen ? ich verstehe es nicht? Danke Schon mal für ne Antwort!

Frage gestellt am 19. Juni 2009 um 18:20 von Sasukesas

4 Antworten

Mit einem weiblichen Superstar kann man keine karriere machen sondern nur mit mänlichen...

Antwort #1, 20. Juni 2009 um 07:29 von gelöschter User

Ja das weis ich ja aber das war ja nicht ganz meine frage meine Frage war wie kann man mit Weiblichen Superstars (Selbst Erstellte) Mehr OVERALL bekommen?

Antwort #2, 20. Juni 2009 um 10:24 von Sasukesas

bei mir war des so dass ich wo ich alles frei gespielt hatte konnte ich jeden selbsterstellten wrestler gleich hochmachen und musste keine kariere machen...also hätte ich qasie jeden 99 machen können...

Antwort #3, 20. Juni 2009 um 21:51 von gelöschter User

bei frauen ist das so das die von vorderrein insgesamt nur 86 oda so haben können.die können keine 99 haben das geht halt nicht

Antwort #4, 27. Juni 2009 um 13:54 von Jeffhardy3084

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2007

SmackDown 2007

WWE SmackDown vs. Raw 2007 spieletipps meint: Wrestlingfans bekommen hier die volle Dröhnung Wrestling-Spaß mit allen bekannten Gesichtern. Artikel lesen
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2007 (Übersicht)