Schaufel, und dann? (Abenteuer auf dem Reiterhof 5)

5. woche china. ich muss die freunde finden am lagerfeuer finden. ich bin der karte gefolgt, die mir miguel hinterlassen hat( die 2 hälfte habe ich schon). als ich an der grotte ankam habe ich eine schaufel gefunden.ich hab sie auch genommen, aber was muss ich dann machen? ich weiß, dass ich eine brunnenkurbel ausgraben muss. aber bei welchem brunnen? und was kommt dann? habe ich vielleicht in der reinfolge etwas vergessen? bitte helft mir! ich hoffe auf ausführliche antworten :)

Frage gestellt am 19. Juni 2009 um 18:38 von Pferdefreak11

2 Antworten

WEI? ICH AUCH NICHT WEIL ICH DA NOCH NICHT BIN ..
wenn ich das aber weiß sage ich dir natürlich gerne die lösng

aber bitte helfe mir erstmal also
ich bin in der 4.woche thürinngen und muss spike finden
wo ist der und wie komme ich dahin ?
ICH HOFFE D HILFST MIR DANKE

Antwort #1, 23. Juni 2009 um 11:57 von lupi

hast du schon die karte,die er dir gegeben hat? du musst ihr folgen. dann kommst du dahin. er ist bei dem haus, wo du auch schon mit esteban warst.

Antwort #2, 08. Juli 2009 um 15:21 von Pferdefreak11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Abenteuer auf dem Reiterhof 5

Abenteuer auf dem Reiterhof 5

Abenteuer auf dem Reiterhof 5
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Abenteuer auf dem Reiterhof 5 (Übersicht)