Was machen ? (The Moon Project)

was muss mann da machen?

Frage gestellt am 19. Juni 2009 um 18:41 von 19Badboy97

1 Antwort

Es ist ein WIRKLICH gutes richtig gutes Strategiespiel von 2002,leider is ja die Grafik sehr veraltet aber es hat ein fantastisches Gameplay und alles sieht trotzdem noch sehr schick aus.

In der Story geht es um ein Projekt mit dem Namen ''ProjectSunLight'' dieses Projekt wird von der Lunar(Mond)corporation(Zusammenarbeit) geleitet und finanziert,deine Aufgabe bei der Lunar ist es das Projekt fertig zu bringen um den Krieg zu beenden.

Allerdings wollen die 2 kriegszerrütelten Parteien auf der Erde die United Civiliced States (Vereinte Zivilisierte Staten) bzw. USA :D das verhindern und wollen das Projekt aufhalten!

Dann gibt es noch die Euresian Dynasty (sry falsch geschriebn,weiß den genauen namen grad nicht)
bzw. die Ukraiiner ^.^ wollen ebenfalls sie aufhalten und begeben sich auch auf den Mond,bleiben aber an sich fast nur auf der Erde um die schwächeren Streitkräfte der UCS und LC zu vernichten.

Darum gehts eigentlich,an sich ein tolles gutes Stand-Alone Addon!

Antwort #1, 07. August 2009 um 18:27 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Moon Project

Letzte Fragen zu The Moon Project

  • The Moon Project: Was machen ?

The Moon Project

The Moon Project Spieletipps-Award90
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Das Entwicklerstudio Wildcard hat unlängst eine neue Erweiterung für Ark - Survival Evolved veröffentlic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

The Moon Project (Übersicht)