Wie komme ich nach ARSUR? (Assassin's Creed)

Hi.Ich hab auf der karte in konigreich die stadt Arsur gesehn,bin auch sofort dorthin.aber warum kann ich dort nicht rein und wie komm ich rein?

Frage gestellt am 19. Juni 2009 um 19:20 von F1rest0Rm

6 Antworten

Man kommt dort leider nur in der letzten Mission rein, weil er vorher nie dort war und desshalb in früheren Abschnitten keine erinnerung daran existiert.

Antwort #1, 19. Juni 2009 um 19:45 von Tyrael_17

Nur in der letzten? also wie jetz?

Antwort #2, 19. Juni 2009 um 20:20 von F1rest0Rm

naja der doc will ja auf die eine mission mit dem pokal zugreifen und eine missin vorher...in DER mission kommt man nach arsur..weil altair vor dieser mission nie in arsur war also erinnert er sich end daran und du kannst end hin (ich find das aber blöd ich mag arsur)

Antwort #3, 19. Juni 2009 um 20:22 von Tyrael_17

Dieses Video zu Assassin's Creed schon gesehen?
1. Das ist keine Stadt.
2. Das ist kein Pokal das ist der Edensplitter -.-
3.Sonst hat Tyrael 17 recht...

Antwort #4, 19. Juni 2009 um 22:21 von Zafaseras

Alles klar daanke ;)

Antwort #5, 19. Juni 2009 um 22:43 von F1rest0Rm

sry also bis jez hab ich des ned als edensplitter erkannt =) und das es keine stadt is weiß ichaber eine coole gegend

Antwort #6, 20. Juni 2009 um 10:33 von Tyrael_17

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed

Assassin's Creed

Assassin's Creed spieletipps meint: Dank überzeugender Spielwelt ein wegweisendes Spiel. In Sachen Atmosphäre über jeden Zweifel erhaben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed (Übersicht)