belohnungsraum (Kingdom Hearts - Memories)

in welcher welt löse ich am besten meine belohnungsraumkarte ein?

Frage gestellt am 07. März 2008 um 15:52 von Killercalle

9 Antworten

in irgendeiner
ich z.B habe schon die ganze Reisechronik fertig
ich würde bei Stadt Traverse anfangen und dann in deiner Weltenreihenfolge

Antwort #1, 15. März 2008 um 13:36 von Shorti10

aber ich hab doch nur eine karte oder bleibt die?

Antwort #2, 16. März 2008 um 22:21 von Killercalle

neee
aber du kriegst nach kämpfen (Zufallsprinzip) neue Belohnungskarten

Antwort #3, 21. März 2008 um 19:35 von Shorti10

Dieses Video zu Kingdom Hearts - Memories schon gesehen?
dann ist das ja voll blöd aber welche tür öffne ich am besten als erstes also die mit den stärksten sachen dahinter (ich bin geizig xD)

Antwort #4, 22. März 2008 um 22:30 von Killercalle

An deiner Stelle würd ich das Ding zuerst in der Arena des Olymps einlösen, da bekommst du den Metal-Cocobo, die erste neutrale Angriffskarte

Antwort #5, 24. März 2008 um 22:45 von gelöschter User

ok mache ich was ist mit diesen anderen belohnungsräumen gemeint? also die die man mit einer schatztruhe öffnen muss

Antwort #6, 27. März 2008 um 18:29 von Killercalle

welche gegner muss ich dann besigen um schneller solche belohnungsraum karten zu bekommen

Antwort #7, 01. April 2008 um 17:13 von gelöschter User

ähm.. also ich hab die in atlantica im ersten bildschrim bekommen. es geht auch nur in bestimmten welten dann geh am besten nach atlantica

Antwort #8, 02. April 2008 um 12:22 von Killercalle

bei halloween town kann man auch schnell belohnungsräume bekommen

Antwort #9, 10. April 2008 um 13:19 von Shorti10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Chain of Memories

Kingdom Hearts - Memories

Kingdom Hearts - Chain of Memories spieletipps meint: Die Mischung aus Kartenspiel und Action wirkt auf den ersten Blick sonderbar, ist aber überraschend unterhaltsam, wenn auch ein wenig mager.
78
Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Sich als Spieleentwickler einen Namen machen ist eine feine Sache. Einem Spiel einen Namen zu geben, der hinterher zur (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts - Memories (Übersicht)