Hilfe auf Insel 3 ? (One Piece Unlimited Cruise 1)

Hallo, ich bin gerade auf Insel 3 und stehe vor dem Baum wo Spandam und Admiral Blauer Fasan drinnen sind, aber ich komme nicht an den Giftflammen vorbei.Wie komme ich an den Giftflammen vorbei?
Danke schön

Frage gestellt am 19. Juni 2009 um 19:27 von Frei13

6 Antworten

du musst mit staubsauger ich habe es versucht aber es ging nicht gleiche frage wollte ich auch grade stellen xD in viedeos gings mit staubsauger ich fag mich ob man den upgraden muss ?

Antwort #1, 19. Juni 2009 um 20:55 von Cagri12

&feature=related hier kuck ist aber ganz am ende er hat aber so ein gelbes ding dran lins am staubsauger das haben wir net

Antwort #2, 19. Juni 2009 um 21:01 von Cagri12

ja müsst ihr das uprgrade ist wo die missionen kommt das ihr da hin kommt wo ihr den braucht ganz auf da der lange weg au der anderen seite da muss man eine leiter bauen da hoch und in die höhe da ist das uprgrade jetzt noch von lysop einbauen lassen

Antwort #3, 19. Juni 2009 um 21:02 von Shikamaru942

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 1 schon gesehen?
Danke, habe es jetzt geschafft und Spandam und Admiral Blauer Fasan besiegt.

Antwort #4, 19. Juni 2009 um 22:25 von Frei13

ok shikamaru und jetzt bitte verständlich das kann ja niemand entziffern -_-

Antwort #5, 19. Juni 2009 um 22:28 von Darthdevel

ok also nach wapol wenn du immer weiter gehste kommst du ja aus der eine höhle da statt links (das steht das monument) gehst du rechts immer weiter bist du eine leiter bauen kannst da dann hoch und dort ist wieder eine höhle da rein und da ist die das uprgrade

Antwort #6, 20. Juni 2009 um 10:09 von Shikamaru942

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 1

One Piece Unlimited Cruise 1

One Piece Unlimited Cruise - Episode 1 spieletipps meint: Grundsolides Action-Adventure, das sich klar an Fans der Serie orientiert - die dürfen auf die Wertung noch ein paar Punkte draufschlagen.
77
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 1 (Übersicht)