Pflegefehler und Dizi immer erfüllen? (Digimon World)

Das mit den Pflegefehlern und der diziplin scheint wohl doch nicht immer zu stimmen. Ich habe versucht mein Pengunimon zu einem Mojamon zu machen, als es 5 wurde hatte es 4000 LE 150 Kr und 300 IQ. Die werte sprechen sehr für Whamon aber als ausgleich hatte ich ja die Diziplin und Die Pflegefehler. Die Diziplin war 0 und es hatte ca.6-7 häufchen gemacht. Die müdigkeit, dieser Wassertropfen, hatte es in seinen 4 tagen als Rookie immer, das soll ja auch ein Pflegefehler sein. Nur Komisch das es sich zu Whamon digitiert hat.
Sind die Pflegefehler immer wichtig? Bei meinem alten greymon waren die Tropfen immer jeden tag und beim Rookie agumon auch ca. über 10 , ich habe es auch nicht zum schlafen zu Cent geschickt. Nur komischer weise wurde mein Greymon nicht zu dem erwünschten Skullgreymon sondern zu Metallgreymon. Die Werten sprachen für beide und es hatte über 10 pflegetropfen!
Langsam glaube ich das der einzige Pflegefehler das FLCH ist.
Und überhaupt wie kann das bei den digimon sein das die sich dennoch dazu digitieren, trotz der überschrittenen anzahl ?
Wie krieg ich auf einem schnellen einfachern weg ein skullgreymon, dass auch noch glücklich ist?

Frage gestellt am 07. März 2008 um 15:55 von Sasei

3 Antworten

also die pflegefehler sind wirklich wichtig ich sage dir schon mal alle
wenn du es nicht rechtzeigig fütterst ist es einer
wenn es die tropfen hat und du es immer noch trainirst ist es einer
wenn du es auf den boden kacken lässt ist es einer
wenn du es nicht rechtzeitig schlafen lägst ist es einer
ich meine das waren alle. fehler du musst auch wirklich alle winhalten wie bei kabuterimon und kuwagamon sie haben beide gleiche daten und bei kuwagamon muss man einfach mehr fehler machen als bei kabuterrimon.

Antwort #1, 07. März 2008 um 22:02 von gelöschter User

ich meine der macht nur pflegefehler wenn es hinkackt und diese flich anzeige die zeigt an wieviele pflegefehler man hat ich bin mir da so sicher weil ich immer wirklich immer nur es auf den boden kaken lasse und nur dafon steigt die flich anzeige aber wenn ich es nur 1mal auf den boden kaken gelassen habe und den resst war er nur müder oder habe ihn nicht gefütternt das hat meinen digimons nichts gemacht bis auf das dass der immer unglücklicher wurde und viel disziplin verlor.
:D

Antwort #2, 08. März 2008 um 15:34 von Hanibal8

Danke für die Auflistung^^
Aber wie kann es sein das mein Digimon trotz so vieler fehler zu Whamon wird oder zu Greymon. Habe heute bei Ninjamon Diziplin 0 gehabt und es wurde zu Piximon die Bedingungen scheinen nicht wirklich zu stimmen.

Antwort #3, 08. März 2008 um 18:49 von Sasei

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)