Bomben - Kurz vor Zora (Rüstung) (Zelda Twilight Princess)

Hallo, ich habe bereits die 3.te okkulente kunst erlernt, möchte aber noch das minispiel etc. beim hyliasee (wegen flasche vorallem) spielen, habe aber keine bombe mehr (überhaupt keine!), die einzigen bomben die ich gesehen habe sind din diesem teueren shop, doch da kosten die 3000 rubine
(die magie-rüstung 100.000...) wo kann ich bomben finden, und vllcht kann mir jmd noch tips zu dem kampf bei der kutsche geben (ork kann ich killen, aber nacher: die kutsche kann ich noch vorm verbrennen retten, aber dann sterbe ich immer... )
danke für alle antworten

Frage gestellt am 19. Juni 2009 um 19:35 von steve101

11 Antworten

Bomben bekommst du in Kakariko also dort wo die Fahrt mit der Kutsche endet.

Die Kutsche ist eigendlich ganz einfach! Wenn Typen auf den Schweinen angreifen, schlägst du sie entweder mit dem Schwert weg oder schießt mit dem Bogen drauf! Bleibe immer in der nähe der Kutsche weil nämlich Krähen kommen die Bombe vor diese werfen wollen. Die olst du ebenfalls mit dem Strumbumberang runter.
Damit du nicht stirbst, pack dir mal 2 Feen oder 2Tränke ein!;)

Hoffe ich konnt dir helfen! ^^

Antwort #1, 19. Juni 2009 um 20:26 von gelöschter User

ja, aber kann ich mir die flasche und größere Bombentasche nacher auch noch holen?
noch was: ab wann kann ich mich jederzeit in Wolf/Mensch verwandeln und warpen? nach dem Seeschrein?

Antwort #2, 20. Juni 2009 um 10:23 von steve101

ich hatte dasselbe problem - hatte keine bomben mehr und wie du schon gesagt hast die waren sauteuer dort. aber man braucht die für den weg nahc kakariko eh nicht, also dem ork auf er brücke einfach pfeile in die brust schießen (am besten mit kombi falkenauge wenn du das hast) und nach 2treffern is der tot. und bei der kutsche die reitenden mim schwert ausschalten, die vögel hab ich mit den pfeilen beseitigt. und oben imer die anzgeige beobachten - wegen dem brennen - mim sturmbumerang löschen.
flasche solltest du haben - von der ladenbesitzerin in odin (mit milch) und eine weitere könntest du angeln.
das mit dem verwandeln weiß ich nicht genau, hab nämlich grade den seeschrein fertig und wurde wieder verwandelt, kann mich also im moment noch nicht selber verwandeln, das kommt erst noch, genau kann ich dir das aber nicht sagen leider.

Antwort #3, 20. Juni 2009 um 12:23 von WiiZelda

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
*ordon sry^^

Antwort #4, 20. Juni 2009 um 12:46 von WiiZelda

hallo nochmal, ich hab die kutschenreise geschafft, hab jetzt paar wasserbomben (nur noch 6...), zorarüstung hab ich auch. Das problem ist jetzt, dass ich den "Eingang" zum Minispiel net find...(das mit größerer bombentasche und flasche) is das beim hylia see? oder wo anders? und nochwas: wie komm ich wieder runter zum see? bin auf der brücke und komm net runter^^
und: wenn ich bombennachschub brauch, muss ich wieder nach karkario? und bekommt man im seeschrein welche?

Antwort #5, 20. Juni 2009 um 15:51 von steve101

Man müsste 2 Flaschen haben wenn man wenn man bei der Kutsche ist.
Von der Ladenbesitzerin in Ordon und von dem Lampenölverkäufer im Wald.
Es gibt übringens 4 Flaschen die glaub ich in der Komplettlösung stehen.

Man kann insgesamt 3 Bombentaschen haben und dessen inhalt hinterher auch verdoppeln.
1. Hast du schon.
2. Zorahöhle den Stein wegsprengen den du im Schattenreich dort hingewarpt hast.
3. Der Frau am Bootsverleih helfen und die Steine aus dem weg räumen.

Nach dem Seeschrein findest du das Masterschwert! Damit kannst du dich dann jederzeit verwandeln und Warpen.

Antwort #6, 20. Juni 2009 um 15:52 von gelöschter User

Das problem ist jetzt, dass ich den "Eingang" zum Minispiel net find...
Die Flasche ist am Angelteich beim Flussoberlauf (in dem abgetrenntem Bereich angeln).
Das Minispiel ist auch am Flussoberlauf. Du musst das Portal einfach öffnen. (empfehle ich dir nur mit Masterschwert! !)

wie komm ich wieder runter zum see?
An der Brücke musst du nach links gehen und dann in die Tür rein.

und bekommt man im seeschrein welche?
Da gibts genug und so viele brauchst du nicht!

Antwort #7, 20. Juni 2009 um 16:03 von gelöschter User

hallo, wie komm ich zum flussoberlauf? das ist der in der zorahöhle oder? warpen kann ich mich ja net mehr, und den vogel kann ich auch net mehr rufen... in komplettlösung steht ich soll irgendeinen stein wegsprengen - welchen? finde den net... und warum portal nur mit masterschwert öffnen? und wo ist der bootsverleih?
wie immer hab ich noch eine frage^^: in welchen raum bekommt man die tante (seeschrein)?

Antwort #8, 20. Juni 2009 um 18:03 von steve101

noch ein problem: irgendwie kann ich die komplettlösung nicht öffnen... (ich meine die: /cp_24500_20/ )

mit was soll ich die öffnen?

Antwort #9, 20. Juni 2009 um 19:53 von steve101

die KOMPLETTLÖSUNG dort kann ich auch nicht downloaden. aber nimm einfach den link /cp_26321_5/

glaub den STEIN den du meinst findest du wenn du vom see in die hyrule-steppe reitest und dort auf der rechten seite sind felsen also so gebirgs-mäßig. da dem weg nach einfach und auf der karte bissi schaun dann siehst du da irgendwann einen stein und da den wegsprengen.

im seeschrein die TANTE.. weiß ich gar nimma aber die is immer in einem krug und der bewegt sich bissi, also wackelt so hin und her. der ort wo die tante is muss irgendwo in der komplettlösung stehen; wenn nicht - unbedingt brauchst du die ja nicht mach den dungeon einfach in einem durch od speicher ab wenn du aufhören willst dann solltest du an der gleichen stelle wieder einsteigen können (soweit ich weiß)

nach dem seeschrein musst du erst ins schloss und dann zum heiligen hain, da kriegst du das masterschwert und dann kannst du dich jederzeit in einen wolf/menschen VERWANDELN.

zur FLASCHE noch was, wie schon oben jemand gesagt hat - in ordon die milchflasche von der ladenbesitzerin, dann die vom lampenöl-verkäufer im wald von phrione und eine kannst du irgendwo angeln.

Antwort #10, 22. Juni 2009 um 13:24 von WiiZelda

ok hab alles (flasche, bombentasche, etc... ich versuchs mal mit der komplettlösung

Antwort #11, 22. Juni 2009 um 14:00 von steve101

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)