Brand Video wie bei 2007? (SmackDown vs. Raw 2010)

wird es wenn man das Spiel startet die verschiedenen Brand videos+Song sehen/hören können, wie bei SvR2007? ich finde das cool , besonders das RaW Brand und SD Brand new video! das ist mega geil :- ) vielen Dank , ich hoffe ich bekomme nützliche Antworten! keine spams oder Diskusionen please
mfg 93Thomas

Frage gestellt am 19. Juni 2009 um 19:36 von 93Thomas

10 Antworten

Jetzt wird man solche Kleinigkeiten noch nicht wissen.

Antwort #1, 19. Juni 2009 um 20:12 von gelöschter User

für mich ist es keine kleinigkeit xD

Antwort #2, 19. Juni 2009 um 20:36 von 93Thomas

doch, das ist es. da könntest du auch fragen wie das hauptmenü ausschaut.

Antwort #3, 20. Juni 2009 um 11:45 von gelöschter User

oder wie viele barthaare chavo hat

Antwort #4, 22. Juni 2009 um 16:48 von gorbi609

oder falls das spiel throphäen hat, und du fragst wie viele.

Antwort #5, 23. Juni 2009 um 14:08 von gelöschter User

oder vieleicht ob Smackdown mit einem ,,S´´ anfängt

Antwort #6, 26. Juni 2009 um 15:04 von russia_killa

lol...

Antwort #7, 26. Juni 2009 um 18:04 von gelöschter User

ja das ist genau das was ich meinte

Antwort #8, 26. Juni 2009 um 21:29 von russia_killa

Aber das ist doch auch eine <frage die mich auch INTERISSIERT

Antwort #9, 03. Juli 2009 um 21:15 von The_Samurai

The Samurai ja mich ja auch , ich will nicht immer hintergrund sehen, sondern eventuell mal wieder Brand-Vid´s mit ihrem Opening

Antwort #10, 06. Juli 2009 um 07:28 von 93Thomas

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
Alle jammern, dennoch haben diese Firmen großen Erfolg

Alle jammern, dennoch haben diese Firmen großen Erfolg

"EA ist die schlechteste Firma der Welt!" - "Nie mehr kauf ich was von Ubisoft!" - "Activision betreibt doch nur (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)