2 Mission von Cyrus oder so (Morrowind)

Hallo erstmal, also bei dem einem typ von dem man Missionen erhält, muss man bei der 2ten ja zur Magiergilde zu der Frau.
Dann muss man den schädel von dem Typen in der Höhle finden.
Habe alles abgesucht, den zombie und den geist getötet, beide KISTEN geöffnet, den schlüssel gefunden, alle urnen durchgeschaut, das buch gelesen und ich hab auch in dem SkelletRitual-Bottich geschaut ob da ein Schädel is aber ich habe nichts gefunden.
PLS PLS PLS SCHNELL HILFE!
Ps: hab ne gedownloadete version (hehe :D) in englisch.
thx im vorraus, mt44

Frage gestellt am 19. Juni 2009 um 19:55 von maierthomas44

6 Antworten

Du findest aber trotzdem einen. Er befindet sich nict in einer Kiste oder sowas, sondern liegt als so eine Art "Grabbeilage" vor einem Grab ;)

Antwort #1, 19. Juni 2009 um 21:31 von spieler08

Danke.
Kannst du mir auch bitte sagen wo dieses Grab ist? :D

Antwort #2, 19. Juni 2009 um 22:19 von maierthomas44

Uff...

Da diese Ahnengruft sehr groß ist, kann ich nur sagen, dass es weit unten ist. Wenn du irgendwo einen Raum findest, wo es weit nach unten geht (Sprung), dann kannst du da runterspringen und direkt einem Raum daneben ist der Totenkopf.

Such einfach etwas, so allzu groß ist die Höhle auch nicht ;)

Antwort #3, 19. Juni 2009 um 22:35 von spieler08

Dieses Video zu Morrowind schon gesehen?
Hmm ja, in allen komplettlösungen steht GEH NACH UNTEN.
Ist damit die erste STIEGE gemeint?
Denn eiter geht es echt nirgends mehr runter,ich hab doch geschaut.
Trotzdem danke danke danke, ich schau mal!

Antwort #4, 20. Juni 2009 um 10:02 von maierthomas44

ahh ich habs jetzt gefunden, das problem war ich war im ANDREN ancestral tomb^^
da war nämlich nur eine etage und 1 zombie + 1 geist.
na gut jetzt hab ichs, danke nochmal =)

Antwort #5, 20. Juni 2009 um 11:03 von maierthomas44

Kein Problem^^

Antwort #6, 20. Juni 2009 um 11:15 von spieler08

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Morrowind

Morrowind

Morrowind spieletipps meint: Riesiger Umfang, große Freiheit, unzählige Charakter- und Berufsklassen, Talente und Quests machen "Elder Scrolls III" zu einem der besten RPGs aller Zeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Morrowind (Übersicht)