Wiso wurde GTA 4 von spieletipps so schlecht bewertet? (GTA 4)

frage steht oben

Frage gestellt am 19. Juni 2009 um 19:58 von Master0063

12 Antworten

ich glaube mal weil das spiel auf dem pc so scheiße schlecht ist ? und auch nichtmehr besser wierd!
schonallein die grafik ist scheiße/ und da das spiel nicht bei jedem geht.

Antwort #1, 19. Juni 2009 um 20:12 von AndyXG

und das istalieren dauert ca.4-7 stunden !NERVTÖTEND!

Antwort #2, 19. Juni 2009 um 21:36 von Mariokart3

4-7 Sunden!?
45 Minuten hat es bei mir gedauert.

Antwort #3, 19. Juni 2009 um 21:36 von AUDI-R8

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
bei mir hats auch nur 45 min. gedauert! außerdem hat das spiel voll die geile grafik! bei euch ist die grafikkarte bestimmt scheiße!und ihr habt bestimmt windows 7 oder so!
kauft euch doch nicht gta 4 , wenn ihr nen SCHEISS pc habt!

Antwort #4, 19. Juni 2009 um 22:19 von Master0063

achgot gta4 hat von anfang an aufm pc ne scheiß grafik auch mit high end pc / naja unter geile grafik versteh ich was ganz anderes... 1. die renderung is ja mal voll schlecht 2.die beume sind kake 3. kein motion blur udn wen man P drück kommt da irgendeine kake raus.

Antwort #5, 19. Juni 2009 um 23:06 von AndyXG

das spiel hat bessere bäume als bei sa! lästere nicht über die armen bäume...

Antwort #6, 20. Juni 2009 um 10:12 von Master0063

Hol dir ne moderne Grafikkarte mit 1GB RAM (HD4850/4870, nVidia GTX280, ...) und nen guten Quad-Core. Dann haste Grafik über die du dich nicht beschweren kannst.

Zur Frage: Die Bewertung ist deshalb so schlecht, weil beim Großteil der deutschen Käufer das Spiel bis zum Release vom 1. Patch gar nicht lief. Jetzt, 3 Patches später, läufts bei jedem, der sich wenigstens etwas mit dem Computer auskennt, perfekt.

Antwort #7, 20. Juni 2009 um 10:40 von gelöschter User

was willst du mir ne GTX 280 anbieten?! die is kake einer aus meiner kalsse hatt die und der kann gtaiv zwar spielen aber es ruckelt bei dem troz quadcore und 5GB ram.

Auserdem bin ich nach deinem wortschatz *modern*
hab nen quad mit 3.2GHZ und ne HD4870 mit 1GB 4GB ram

Die grafik von gta fand ich bei version 1.3 viel besser da ich auch grafikmods benutzt habe die alles etwas verbessern.
aber bei 1.4 is alles wie bei V1.2 geworden :
texturen müssen nachgeladen werden, viele ruckler, sehr viele textur überlagerrungen auf den straßen...

Antwort #8, 20. Juni 2009 um 10:47 von AndyXG

ich schließ mich mit "Dominik Mydlil" an! denn ich hab die gleiche karte und ich habe noch keinen einzigen ruckler gesehen! bei mir läuft es perfect!
ich verabschiede mich mit einem "ihr seid genatzt!"!

Antwort #9, 20. Juni 2009 um 14:31 von Master0063

Naya wahrscheinlich weil das Spiel nicht bei allen geht und das Spiel soviel verbraucht ...Die Grafik ist einwandfrei,die Story perfekt,das Spiel ohne Cheats seeeeeeeeeehr leicht machbar,die Charaktere gut gestaltet und der Schwirigkeitsgrad für die 100% einfach toll ;)
für mich wären es 97Punkte ;)

Antwort #10, 21. Juni 2009 um 12:57 von Tabacc

ich persönlich kann mich nur tabacc anschließen, bei mir läufts einwandfrei.
muss zwa zugeben, dass ich meines einmal umtauschen musste, aber das lag nur an einen produktionsfehler.
ansonsten P E R F E K T

Antwort #11, 21. Juni 2009 um 13:20 von arden-range

ich muss mich euch anschließen!
danke

Antwort #12, 21. Juni 2009 um 14:05 von Master0063

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Das ist eure Pokémon Arena. Ihr habt sie euch ehrlich verdient, doch es gibt ein Problem. Ihr wisst nicht wo ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)