Vamp killen, qcq? DRINGEND! (MGS 4 - Guns of the Patriots)

Also ich hab i-wo gelesen, dass man Vamp mit der Spritze killen kann, indem man ihn in QCQ nimmt, ich hab aber keine Ahnung was ne QCQ ist und wie man´s einsetzt. Brauche Hilfe!
Mfg, thx im vorraus.

Frage gestellt am 19. Juni 2009 um 20:12 von SonY_FreaK

4 Antworten

Hallo,

also erstmal musst du ihn abschießen, egal womit, jedenfalls muss seine Lebensleiste auf Null sinken, danach ist er paralysiert und wankt. Nun gehst du hinter seinen Rücken und drückst "R1". Nun hast du Vamp in deinen "Armen". Rüste als Objekt die Spritze aus, die du von Naomi in Südamerika bekommen hast. Nun steche ihn damit per Dreieck in den Hals und der Kampf ist beendet.

Viel Glück!

Antwort #1, 19. Juni 2009 um 21:31 von Liberty-Snake

Thx ;D

Antwort #2, 19. Juni 2009 um 23:46 von SonY_FreaK

Wichtig ist, dass du R1 gedrückt hältst.

Antwort #3, 20. Juni 2009 um 09:55 von rekevin

Dieses Video zu MGS 4 - Guns of the Patriots schon gesehen?
ja wenn du ihn die lebensleiste komplett abgezogen hast ist auch wichtig bei ihm in der nàhe zu sein und R1 solange gedrùckt hàlst bis das dreieck symbol erscheint

und es heisst CQC und nicht QCQ^^

Antwort #4, 20. Juni 2009 um 14:16 von Gogetos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots

MGS 4 - Guns of the Patriots

Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots spieletipps meint: Spielerischer Meilenstein und gleichzeitig würdiger Abschluss der Serie. Endlich mit Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS 4 - Guns of the Patriots (Übersicht)