Hilfe! Ich kann nicht spielen! (Sims 3)

Also ich hab mir das Spiel gekauft und ich habs ganz am anfang normal installiert und fast nen ganzen tag damit gespielt.

Am nächsten Tag (und ich hab die CD nicht einmal aus dem Laufwerk genommen) ging dann gar nix mehr. Mein PC sucht und sucht aber findet nix hab sie auch schon öfters herausgenommen und es nochmal probiert aber da ging au nix.Generft hab ich Sie dann umgetauscht aber die neue CD funktioniert immer noch net. Ich dachte dann auch dass es villeicht an meinem Laufwerk liegt aber alle anderen CDs und DVDs gingen einwandfrei. Und mein PC erfüllt eigentlich alle Anforderungen die ich zum spielen brauche. Ich weis mir keinen Rat mehr was soll ich tun?

Frage gestellt am 19. Juni 2009 um 20:24 von cherry-08

3 Antworten

Also ich fang mal Ganz von vorne an:
du hast das Spiel installiert und dann will das Spiel ja die CD im Laufwerk? soweit ist noch alles gut...
dann sucht dein PC findet die CD aber nicht? defekt ist sie auch nicht...
Dann versuch mal das Spiel mit der Datei "TS3" in "Die Sims 3\Game\Bin" zu starten...
Ansonsten würde ich sagen neuinstallieren...

Antwort #1, 19. Juni 2009 um 22:04 von gelöschter User

Oder vllt mal die Cd putzen xD

Antwort #2, 19. Juni 2009 um 23:05 von Manuu12

Danke für eure Antworten
ich glaub nur, da ich die CD neu gekauft habe, dass sie nicht arg schmutzig sein kann ^^ und deinstalliert hab ichs ja weil ich dachte dass vielleicht ein Fehler beim installieren war aber als ich neu installieren wollt hat mein PC die CD immer noch net gefunden.

Lustig ist nur, ich habs tagelang immer wieder probiert und auf einmal gings jetzt wieder. Ich hab keine ahnung woran das gelegen hat.

Antwort #3, 21. Juni 2009 um 17:07 von cherry-08

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Troy Baker und Emily O'Brien als weitere Darsteller bestätigt

Troy Baker und Emily O'Brien als weitere Darsteller bestätigt

Das Ensemble bei Death Stranding wächst: Neben Norman Reedus, Guillermo Del Toro und Mads Mikkelsen sind nun zwei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)