Pokémon hat zu hohes lv! (Pokemon Platin)

Hallo ich bin noch am anfang also jetzt in flori
Ich habe ausversehen mein pokemon 2 stunden auf lv 30 trainiert und sonst keine pokemon gefangen jetzt besige ich alle mit einer Atakke und kann die dann nicht mehr fangen!


Helft mir

Frage gestellt am 19. Juni 2009 um 20:22 von ChelastFan100

15 Antworten

wie viele pokemon hast du den

Antwort #1, 19. Juni 2009 um 20:25 von suli4321

tja das nenne ich pech am besten versuchst du pkmn einfach ohne schwächen zu fangen

Antwort #2, 19. Juni 2009 um 20:26 von Tischi1992

nur meinen Starter, Chelast ist jetzt Cheltarrain

Antwort #3, 19. Juni 2009 um 20:25 von ChelastFan100

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
aber ohne schwächen brechen sie mir immer aus

Antwort #4, 19. Juni 2009 um 20:26 von ChelastFan100

ich glaub ich fang sowieso von neuem an denn meine freundin hat mein ganzes geld für Fluchtseile draufgehen lassen
:C

Antwort #5, 19. Juni 2009 um 20:30 von ChelastFan100

ich hab mir auf dem weg nach sandgemme ein bidiza ohne schwächen gefangegen ich hab nemlich dat gleiche problem wie du gehabt nur mit panflam das bidiza hab ich so geschafft am besten drückst du beim fangen auch noch ganz schnell Lund R hintereinander das erhöt die fangrate ungefähr 10 %

Antwort #6, 19. Juni 2009 um 20:30 von bigmag3000

ach knöpfe drücken... pft das is einfach nur glück und aberglaube bestes beispiel sind legendäre da bringt das erst rech nichts

Antwort #7, 19. Juni 2009 um 20:35 von Tischi1992

ah danke und wenn ich neu anfange schreibt mir bitte mal ein gutes team mit pokemon die ich bis nach dem windkraftwerk fangen kann (Ohne Bidiza)

Antwort #8, 19. Juni 2009 um 20:33 von ChelastFan100

Das mach ich jetz schon mal!
Als Anfangspokemon am besten Chelterrarmit dem Vieh (was du locker bis zu Liga auf 80 bringst) kannste das mit ein bissel Glück allein schaffen.
Dann fang am Freitag beim Windkraftwerk ein Driftlon.
Davor gibt es ein Abra (Tauschen) entwickel das zu Simsala(hatte selbst auch ein Simsala auf 55 bei der Liga).
Gut und zu empfehlen wäre noch Lucario (Ich hab aber Voluminas bevorzugt).
Staraptor is auch nich schlecht...
Und dann noch Magbrand aber es geht natürlich auch Galoppa oder so.
Ich hoffe damit konnte ich helfen!

Antwort #9, 19. Juni 2009 um 20:44 von Tischi1992

warum spielst du nicht normal weiter bis erzelingen oder so und kaufst dir Netzbälle? Damit kannst du prima Pokemon fangen die schwächer sind als dein Pokemon... aber wärst du jetzt schon in Weideburg, hätte ich gesagt fang dir welche aus dem großmoor... :)

Antwort #10, 19. Juni 2009 um 20:50 von xXKeksXx

hab aber das problem dass ich niemanden zum tauschen hab, den kadabra muss man tauschen damit es zu simsala wird

Antwort #11, 19. Juni 2009 um 20:49 von ChelastFan100

achso hmmm... wo wohnst du? dann könnten wir tauschen (wenn du in der nähe wohnst)

Antwort #12, 19. Juni 2009 um 20:53 von Tischi1992

stuttgart kann man nicht auch über wi-fi tauschen

Antwort #13, 19. Juni 2009 um 20:53 von ChelastFan100

mist ich wohn in ribnitz...

Antwort #14, 19. Juni 2009 um 20:57 von Tischi1992

geht das über wi-fi?

Antwort #15, 19. Juni 2009 um 20:56 von ChelastFan100

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)