Hat jemand Team vorschlege (Pokemon Platin)

^^Oben^^

Frage gestellt am 19. Juni 2009 um 20:28 von drachecool

11 Antworten

wo bist du gerade? Am Anfang?

Antwort #1, 19. Juni 2009 um 20:27 von ChelastFan100

mein team ist

metagross
arkani
garados
groudon aber auch rihornior
tangoloss
und den letzten hab ich vergessen

was haltet ihr davon

Antwort #2, 19. Juni 2009 um 20:29 von charmander007

gutes team aber schreib mal lv

Antwort #3, 19. Juni 2009 um 20:31 von ChelastFan100

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Poke LIGA durch!
46 Pokemon Lv.100!
(Stolz)

Antwort #4, 19. Juni 2009 um 20:36 von drachecool

ich trainier noch bis 100

Antwort #5, 19. Juni 2009 um 20:33 von charmander007

kommt immer drauf an was du genau haben willst:
ein team für wettbewerbe
eis für einzel oder eins für
doppelkämpfe

Antwort #6, 19. Juni 2009 um 20:38 von Tischi1992

Einzel

Antwort #7, 19. Juni 2009 um 20:41 von drachecool

Ich hab ein gutes Team
ein, zwei Tranks und du schaffst die Arenen locker
Hier mein Team(lv. bei pkmn-liga antritt):
Panferno(lv. 48)
Giratina(lv.48) oder ein Kryppuk
Morlord(lv.50)
Staraptor(lv.48.)
Luxtra(lv.50)
Roserade(lv.47)
In der liga brauchte ich aber so 20-30 Beleber

Antwort #8, 19. Juni 2009 um 20:48 von schatten2

hmmm...
Am besten erstmal Pokemon mit zwei Typen!...
Dann sollte jedes eine Atk haben die Heilt (Synthes, Genesung, Gigasauger...).
Eine die richtig reindängelt (Donner, Blättersturm...),diese muss nich vom eigenen Typ sein undauch nicht unbedingt Treffsicher.
Die nächste sollte den Gägner schwächen oder dich stärken können aber auf jeden Fall gut für dich und deine Taktik sein!(Kreideschrei, Regentanz und z.b. Angeberei (Angeberei macht ATK des Gegner sehr hoch und verwiirt ihn! Taktik=diese Attacke bei einem Pkmn machen das sowieso nur Spezial Atks macht (zB Simsala))).
nd dan noch eine Atk vom eigenem Typ die nicht unbedingt sehr stark aber Treffsicher seien sollte (Danerblitz, Finte...)

Antwort #9, 19. Juni 2009 um 20:52 von Tischi1992

Dialga lv. 90
Palkia lv. 91
Ur Giratina lv. 94
Sky Shaymin lv. 94
Panferno lv. 89
Impolion lv. 89 oder Chelterarara oder so lv. 89



Das ist gutes Team oder alle auf Lv. 100 oder 90

Antwort #10, 19. Juni 2009 um 21:13 von jsgadufutdsfpoke

zu viele Legendäre!

Antwort #11, 19. Juni 2009 um 21:25 von metroidnoxus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)