black g gravi (MH Freedom 2)

kann mir jemand sabgen, wie ich den einfach machen kann?
rüssi und materialien wären nett...
thx

Frage gestellt am 19. Juni 2009 um 20:38 von Saber

4 Antworten

silbersonnen rüssi und gildenritter säbel

Antwort #1, 19. Juni 2009 um 20:37 von gelöschter User

einfach is gut xD
mach dir überfluss und stell dich auf den vorsprung, so weit hinter wie es nur geht und immer voll draufhauen wenn er in der zone is

Antwort #2, 19. Juni 2009 um 20:41 von stevey93

nein -.- nich siblersonnen
weil die fähigkeit übersinnliche kraft sinnlos is wenn man dämoni., außerdem wenn der brüllt kommt meistens danach der feuerstrahl und dann bisd du so gut wie tod ^^

mach dia die rathaseelen U weil dann nervt dich sein gebrüll nich, außerdem hat die hemmungslosigkeit +1
muss nua noch ein stärkejuwel reinmachen

und als waffe wie gesagt gildenritter rüssi ^^

objekte : blitzbomben, blitzstäbe, schockfallen und das ganze andere zeug ^^
taktik: einfach imma auf den bauch wenn er die gsae macht auf die flügel, wenn er den feuerstrahl macht unter ihn durchrollen dann auf den schawnz
wenn der schwanz ab is auf die flügel ^^

Antwort #3, 19. Juni 2009 um 20:43 von gelöschter User

hab eine LEICHTE methode:
nimm daimyos bogen 4 und geh in 4 auf den vorsprung nach GANZ hinten. wenn gravi da is, spiel flöte und dann schießen.
nich hinterher, da er eh wiederkommt^^

Antwort #4, 19. Juni 2009 um 20:45 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)