autokauf (GTA 4)

wie und wo kann mann ein auto kaufen weil des geht ja des habe ich schon in videos gesehen da kann mann die farbe erstellen und so

danke im voraus

Frage gestellt am 19. Juni 2009 um 20:58 von Batista2010

2 Antworten

Listen,
das Video, was Du gesehen hast, war die Werbung für das Karin Dilletanile oder so Auto.Da kann man KEINE Autos kaufen!
ABER:
Es gibt in Alderney ein Auto "kaufplatz" wo Du die dort rumstehenden Autos einfach KLAUEN kannst }:->
Da ist auch erstma Geld auf dem Boden, aber kommt nur EINMAL im Spiel VOR!

Außerdem war die Werbung auf einem Schiff, vermutlich an den Docks in Queens(DUKES) :)

Antwort #1, 20. Juni 2009 um 00:27 von Aydin

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Auf ner Werbefläche läuft verständlicherweise kein Video ...

War höchstwahrscheinlich ein Video auf YouTube, wo einer einen Trainer hatte und die Farben vom Wagen einstellen konnte.

Sonst befindet sich an der Nordwestküste von Alderney unter dem Freeway ein Autoshop namens "Auto Eroticar". Dort liegen etwa 10.000 Dollar rum und du kannst dir ein Auto klauen. Oder etwas weiter östlich, gleich bei der großen Parkgarage, befindet sich ein Motorradshop, wo man sich nur NRG900 klauen kann. Oder in Algonquin befindet sich im Osten gleich einen Block weiter von deinem Safehouse (das, was Roman besort hat) ein GROTTI's. Dort gibts haufenweise Turismos.

Antwort #2, 20. Juni 2009 um 10:35 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)