Waffen (Resident Evil 5)

also ich wollt fragen ob ihr mir eine liste mit den besten waffen im spiel machen könnt (pistol/schrotflinte/snipe/maschinengewehr) ich frag weil ich dachte, dass die hydra die beste flinte ist aber in den tipps steht das die m3 weitaus mehr schaden hat.

p.s. mit pistol mein ich die normalen pistolen nicht den revolver,für den findet man ja nie muni

Frage gestellt am 19. Juni 2009 um 21:02 von Hyozanryu

4 Antworten

mit der hydra kriegst du nicht so viel präzision.

AK 74/47,Hydra,H&K-PSG 1weil sie kann ziemlich weitt zooomen.
und der Raketenwerfer.Und wenn du unendlich muni haben wilsst musst du alle waffe voll aufrüsten.dann gehst du auf extras und kaufst dir es.
dann musst du besondere einstellungen gehen und unendlich muni JA ! einstellen.sind die waffen voll auf unendlich sind waffen einfach geil.

p.s du bekommst den raketen werfer unendlich muni,wenn du unter 5 stunden durchspielst.

Antwort #1, 20. Juni 2009 um 15:14 von ben98

Es stimmt auch was in den Tips steht. Die M3 macht sehr viel mehr Schaden. ( hab Lösungsbuch) Sons kannst du die von Ben98 genannten Waffen nehmen.

Antwort #2, 21. Juni 2009 um 10:15 von jabi567

Besten Waffe:
Pistole, HK 8 (bei unendl. muni die M93R)
Gewehr, Hydra (wer was anderes behauptet...sorry der hat keinen plan!)
Maschineng, HK MP5
Scharfschützeng, HK PSG1
Magnum, Definitiv die Lightning Hawk

Man sollte nicht alles auf den max. schaden setzen...den es ist viel wichtiger auf die specials und auf die feuergeschwindigkeit zu achten!

Antwort #3, 24. Juni 2009 um 21:18 von fuchsyyy

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?
Ich würde sagen:Pistole,Pistole(Halbautomatig=3 Fach schuss),3Läufige schrot und SuperMagnum.Ich muss dich entäuschen fuchsyyy aber dein menü is KROTEN SCHLECHT.

Antwort #4, 29. Juni 2009 um 19:27 von AgentTony

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)