Roxas (KH 2)

Also:
Hat Roxas trotz das er ein Niemand ist ein HErz? Weil in Final MIx reden Roxas und Axel auf dem Uhrenturm und Roxas empfindet auch irgendwie Gefühle und es wird ja auch öfter gesagt dass Niemande die ihre wahre GEstalt (also für Roxas Sora und für Xemnas Xehanoort usw.) treffen, ein Herz bekommen. Und bei Axel ist das irgendwie auch komisch, weil in dem Video hat Axel am Ende wenn Roxas verschwindet eine Träne, dass heisst er hat auch Gefühle? Irgendwie bin ich verwirrt^^ hier das Vid :

Frage gestellt am 19. Juni 2009 um 21:02 von _Sephiroth_

6 Antworten

ich kenn das video und ja roxas hat gefühle und ein herz hatte er schon immer warum weiß ich nicht genau ich denke weil sora so eine großes herz hat(hört sich ziemlich banal an XD) oder weil er einer der auserkohrenen des schlüsselschwertes ist

Antwort #1, 19. Juni 2009 um 21:24 von Anryo

ach ja und wegen axel ich weiß es nicht er sagt ja öffters das er "nicht existiert" oder das er "keine gefühle empfinden kann"
warum er trozdem welche hat weiß ich nicht vielleicht wird das in kh 358/2 days eröffnet

Antwort #2, 19. Juni 2009 um 21:25 von Anryo

ok danke. ^^ Dann sind wenn beide ein Herz haben die aber keine "echten" Niemande^^ sondern stinknormale Menschen die als Niemande gelten und Roxas ist genausow ie Sora ^^

Antwort #3, 19. Juni 2009 um 22:07 von _Sephiroth_

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
nicht ganz sie sind schon niemande nur unterscheiden sie sich von den anderen weil sie gefühle empfinden können bei roxas könnte man das sagen aber ich glaube nicht das man ihn als menschen bezeichnen könnte sonst wäre sora ja auch kein herzloser sondern ein mensch und dan hätten si sich nicht mehr vereinigen müssen XD

Antwort #4, 20. Juni 2009 um 11:40 von Anryo

also die niemande aus der organisation bzw auch yen sid, betonen ja, dass niemande nur so tun, als hätten sie ein herz und eben gefühle vortäuschen können. trotzdem glaube ich, dass roxas ein herz hat, dadurch, dass er ein auserkorener des schlüsselschwerts ist und axel auch eins bekommen hat, da er mit roxas so eine enge bindung hat (das wird ja immer erwähnt was alles passiert wenn herzen sich verbinden)

Antwort #5, 20. Juni 2009 um 13:49 von xXBlackEliteXx

hast vöölig recht daran hab ich net gedacht sry XD

Antwort #6, 20. Juni 2009 um 19:46 von Anryo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)