minigames (BOUT)

Habe immer noch das selbe problem.komme einfach bei dem blitzspiel nicht weiter.nate sagt immer so eine sch... und das er den zorn der götter schon richtig gespührt hat,aber trotzdem tut sich nix.was kann ich noch machen.bitte gibt mir einer mal einen tip.würde so gern weiter spielen.danke im voraus.mfg

Frage gestellt am 19. Juni 2009 um 21:16 von angelkuss

2 Antworten

Ja, ich hab so ein ähnliches Problem ... Ich mach den Regentanz, nur Nate sagt irgendwas mit" arg, ich muss noch üben (oder so)" & " das hätte fast geklappt". Aber wenn ich den Tanz gemacht habe, kokelt Nate bis ich an einen anderen Ort gehe.

Antwort #1, 20. August 2009 um 20:28 von Rebecca-Lily

Dieses Video zu BOUT schon gesehen?
Hallöchen ;hier ist Silvia , dann versuche ich es mal zu erklähren.Mann muss immer zwei Tasten auf einmal drücken. Schaue dir genau an welche Kombination kommt.(von oben).Dann must du unten ,SCHNELL in den leicht grünen Feld die Kombination ausführen. Du darfst bis zu ZWEI FEHLER MACHEN . Viel Glück m.f.g Silvia

Antwort #2, 19. September 2009 um 18:19 von gasmueller

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Book of Unwritten Tales

BOUT

The Book of Unwritten Tales spieletipps meint: Äußerst witziger Fantasytrip im vielleicht besten Adventure seit Jahren, die sympathischen Charaktere wachsen euch regelrecht ans Herz. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

Synchronsprecher gibt Hinweis auf Rollenspiel

Dragon Age 4: Synchronsprecher gibt Hinweis auf Rollenspiel

Dragon Age 4 wird von Rollenspiel-Fans mit Hochspannung erwartet. Nach der relativ enttäuschenden Vorstellung von (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BOUT (Übersicht)
* gesponsorter Link