rotom (Pokemon Perl)

wie oft kann ich rotom fangen ich habe meins getauscht. also kann ich es nochmal fangen?

Frage gestellt am 19. Juni 2009 um 21:43 von justin666

16 Antworten

nein kannst keine mehr fangen nur wens bei perl mehrere formen von rotom gibt

Antwort #1, 20. Juni 2009 um 09:35 von Power-Cheater

man kann rotom mehr mals fangen! Hab das 4ma. kann man jedes halbe Jahr fangen.

Antwort #2, 20. Juni 2009 um 10:46 von BigBossManuel

@BiqBossManuel

Echt?^^

Mfg xXProGamerXx

Antwort #3, 20. Juni 2009 um 11:59 von xXProGamerXx

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
Weiß nicht ob ich das glauben soll, aber wenn es stimmt, dann wäre das total cool.

Antwort #4, 20. Juni 2009 um 13:02 von Kasumi_x3

Srimmt nich du kannst eier machen

Antwort #5, 20. Juni 2009 um 15:34 von gelöschter User

ne kannst keine Eier machen Rotom hat kein Geschlecht.

Antwort #6, 21. Juni 2009 um 20:50 von BigBossManuel

ich ahbs aber selbst versucht und des funktioniert leute
jetzt habe ich 30 rotom eier und 52 rotoms also

euer Greendayfan

Antwort #7, 22. Juni 2009 um 12:13 von Greendayfan

Warscheinlich mit dem Cheat "nicht Geschlächtige Pokemon Bekommen eier" das geht nämich NUR mit cheats. Alle Pokemons die Geschlechte ham können Eier bekommen z.b. Cressilia oda Heatran. Hab Cressila Männlich und Heatran Weiblich in nem Ei gehabt aba das mit Rotom Geht net nur mit cheats. Ich kann euch das beweisen! Mit Rotom dass es das mehr mals in der Villa gibt!

Antwort #8, 22. Juni 2009 um 13:44 von BigBossManuel

rotom plus ditto= ei

crresselia plus heatran= nur ei mit cheat

Antwort #9, 22. Juni 2009 um 13:58 von justin666

ich hab ein EI VON CRESSILA UND HEATRAN NICHT DIE HAM ZUSAMMEN EIN EI SONDERN HAB AUCH EIN DITTO HAB DAS VIDEO UND WERDE EUCH DAS ZEIGEN WENN ES FERTIG AUF YOUTUBE GELADEN IST!.

Antwort #10, 22. Juni 2009 um 16:08 von BigBossManuel

Hab beim Video 2 ma hintereinander Rotom gefangen sogar noch SHINY^^ MUss morgen das video draufladen

Antwort #11, 22. Juni 2009 um 21:06 von BigBossManuel

hä ja schön wen shiny is doch cheat kann ich auch 20 auf shiny fang ich hab über 20 grodons und über 30 manaphis^^

Antwort #12, 23. Juni 2009 um 17:04 von Power-Cheater

nur ma als info SHINY brauch ma net cheatn!Shinys kommen zufällig! Und mit cheats hätte ich beim Pokemon Tunier-Limburg nicht mitmachen können. Ich hab da sogar gewonnen! Mit meinen Normalen Pokemons und SHINY! Die können nämich testen ob da cheats im spiel waren oda nicht ;)

Antwort #13, 24. Juni 2009 um 15:15 von BigBossManuel

ja abba bei mp kämpfen kann man sowieso net cheaten ich könnt da eig auch gewinn ich tausch mein team auf diamant von nem freunt dan tauch ich sie mir zurück(Lv100^^)und dan is dat auch nich gecheatet

Antwort #14, 24. Juni 2009 um 15:39 von Power-Cheater

ach ja und ich hab mir ma ein rotes garados gefangen und mein freund hats gegen ein glurak vertauscht!

Antwort #15, 24. Juni 2009 um 15:44 von Power-Cheater

Musst bei nem Pokemon Tunier deine Pokemon haben nicht deines Freundes also zb

OT nummer: 99786
OT: Tim

Antwort #16, 24. Juni 2009 um 20:42 von BigBossManuel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)