Das Buch der Weisheit (Sacred Underworld)


Wo genau gehtz zum buch der weisheit im tal der tränen ich finde es nicht... bitte genau beschreiben... DANKE

Frage gestellt am 07. März 2008 um 16:23 von Sarboron

9 Antworten

Das sprich wort was dir dabei hilft heist Wer sucht der findet.
Vll hat du auch ein bug patch mal dein game .

Antwort #1, 07. März 2008 um 16:49 von kralle5

das buch ist beim höllenschmied in der nähe

Antwort #2, 15. März 2008 um 14:00 von Metallschaedel

Das Buch der Weisheit bekommt man als Questbelohung für die Meisterquestreihe. Sollte jemand Interresse an Informationen über die Questreihe haben schreibt es hier rein dann erklär ich auch die einzelnen Stationen.
Das Buch der Weisheit kann nur vom Kampfmagier getragen werden aber als Belohung gibt es außerdem ein kurzes Comic auf dem Bildschirm!

Antwort #3, 17. Juli 2008 um 23:49 von Freeza13

@Freeza13
was bringt es meinem KM wenn er das Buch der weisheit trägt?

Antwort #4, 21. Juli 2008 um 10:51 von NVshadow

Also auf Niob (Schwierigkeitsgrad) und auf Gegenstandlevel 240 bringt dir das Buch welches übrigens als Waffe/Schild angelegt wird einen Schutz von 287, Regeneration Zauber +58%, Mentale Regeneration +116, Magiekunde +92, Meditation +92, +23 auf alle Fertigkeiten, +11 auf alle Zauber und es hat zwei goldene Sockelslots. Wenn du es auf einer niedrigeren Schwierigkeitsstufe findest bringt es natürlich in den einzelnen Boni etwas weniger.

Antwort #5, 21. Juli 2008 um 19:20 von Freeza13

Wo ist diese Meisterquestreihe und ist sie schwer?

Antwort #6, 28. Juli 2008 um 18:59 von Serpien

Wo die Meisterquestreihe ist kann man schlecht sagen da sie sich durch die ganze Underworld Kampange zieht. Aber der erste Quest ist gleich am Anfang nach der ersten Brücke und heißt "Der Knappe" es ist wichtig das du dir alles durchliest was er sagt da er Hinweise auf den nächsten Questgeber gibt. Die Questreihe ist mal sehr einfach zum Bespiel muss man einmal nur Kräuter pflücken und manchmal ist sie auch richtig schwer wenn man zum Beilspiel einen rießigen Golem töten muss und dafür nur einen Dolch benutzen kann der nur sehr wenig Schaden anrichtet.

Antwort #7, 29. Juli 2008 um 12:02 von Freeza13

Thx

Antwort #8, 29. Juli 2008 um 20:04 von Serpien

Thx.

Antwort #9, 29. Juli 2008 um 20:07 von Serpien

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sacred Underworld

Sacred Underworld

Sacred Underworld spieletipps meint: Zwei neue Heldenklassen plus viele Quests plus viele Monster minus technische Neuerungen = solides Addon. Artikel lesen
86
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sacred Underworld (Übersicht)