Wie bekomme ich Mission 2-1-6 (Crisis Core - FF7)

Habe alle nebenmissionen gemacht bis auf 2-1-6 und ich bin schon ganz am ende beim endgegner.Kan ich die Mission noch irgentwie machen?

Frage gestellt am 19. Juni 2009 um 23:13 von Twista123

3 Antworten

wenn du einen speicherpunkt hast kannst du fast alle missionen machen

schau bei tipps+tricks
unter missionen

Antwort #1, 20. Juni 2009 um 10:46 von mutlu

Diese Mission wird frei geschaltet wenn man im Ausstellungsraum des Shinra-Gebäudes den Forscher in Kapitel 5(nach dem Sieg über Zorn-Bahamut) anspricht.

Antwort #2, 20. Juni 2009 um 10:58 von hw-dragon

Hab den besiegt aber ich glaub das ich ihn nicht mehr angesprochen hab. Mir hat nur noch der gefehlt und ich bin schon am ende^^. Thx für die antwort.

Antwort #3, 21. Juni 2009 um 02:51 von Twista123

Dieses Video zu Crisis Core - FF7 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)
* gesponsorter Link