deutsche version gecutet ? (Red Faction - Guerrilla)

hab gelesen das die minen in der deutsch version nicht an den gegnern hängen bleiben ist das in anderen versionen anders ? und was ist in der deutschen version villeicht noch anders ?

Frage gestellt am 19. Juni 2009 um 23:33 von gelöschter User

8 Antworten

also das mit den minen,dann bleiben die sägeblätter nicht in dem gegner stecken sondern fliegen ducrh und die passanten schiessen zurück wenn du sie angreifst in der uncut hingegen sinkt nur die moral.also nix besonderes.

Antwort #1, 20. Juni 2009 um 00:03 von Kreatur_84

quatsch,wenn ich online spiele kann ich auch minen an gegner häften.offline noch nicht versucht,aber müsste auch gehen.und sägeblatter sind bei mir auch schonmal hängen geblieben.ich hab die deutsche version,also ich rede von der cut version.aber mir ist aufgefallen das sehr wenig blut ist.man sieht nur MANCHMAL was aufm boden.weiß aber nicht aob das uncut anders ist.
aber die uncut ist trotzdem viel extremer

Antwort #2, 20. Juni 2009 um 14:51 von jhj95

das ist blödsin was du erzählst,genau das was ich geschrieben habe wurde geschnitten und genau so ist es auch in meiner deutschen version und genau das kannst du auch überall nachlesen.vielleicht haben die es online nicht gekürzt aber offline ist es aufjedenfall so

Antwort #3, 20. Juni 2009 um 14:59 von Kreatur_84

offline hab ich gesagt weiß ich nicht.aber online auf jedenfall

Antwort #4, 20. Juni 2009 um 15:01 von jhj95

ja dann haben sie das wahrscheinlich nicht gekürzt,weil wenn du meinst du konntest bomben anheften,das geht bei mir offline nämlich nicht,wie gesagt das stand auch da wo berichtet wurde was geschnitten wurde.denn weil es nur das war hab ichs mir ja geholt.
Dann hast du wohl glück zockst halt immer on wenn de minen anheften willst ^^

Antwort #5, 20. Juni 2009 um 15:08 von Kreatur_84

oKay danke für die antworten^^
ihr könnt eure diskusion beenden :P

Antwort #6, 20. Juni 2009 um 15:48 von gelöschter User

LOL ok längst passiert ^^

Antwort #7, 20. Juni 2009 um 16:15 von Kreatur_84

DIE HAUPTAENDERUNG IN DER DEUTSCHEN FASSUNG VON Red Faction : Guerilla BESTEHT DARIN DASZ, SOBALD GENUG (MEISZTENZ GENUEGT AUCH NUR EIN EINZIGER, GANZ IM GEGENSATZ DAZU WAZ MAN SO VON HALBOFFIZIELLEN STELLEN AUZ ZWEITER BIZ DRITTER HAND LIEST) RED FACTION-KAEMPFER / ZIVILIST DER SICH DIR SPONTAN UND UNGEFRAGT ANGESCHLOSSEN HAT (BEI UNBEWAFFNETEN "PASSANTEN" MUESSTE MAN ALLERDINGEZ TATSAECHLICH MEISTENZ MEHRERE "KILLZ" "SAMMELN" - WATT'N BLOEDSINN...) DURCH "DEINE HAND" (GLEICH, WIE INDIREKT AUCH IMMER) STIRBT - SEI EZ DURCH EIN TRUEMMERTEIL EINEZ HAUSEZ DESSEN EINSTURZ DU SELBST INNIZIIERTEST, EINER DER UNENDLICH VIELEN EXPLOSIONEN DIE VON NORMALEN SPIELERN IN DIESEM SPIEL AUSGEHEN, ODER WEIL DIE KUGEL, DIE WAEHREND EINEZ FEUERGEFAECHTEZ, DIE EINE WAR DIE DAZ STARK ERHOEHTE UND REGENERATIVE HITPOINT-KONTO DESZ "BEFREUNDETEN" BOT'Z ERSCHOEPFTE REINZUFAELLIG VON DIR KAM - WIRD EZ MEISZTENZ SO GEWERTET, ALS HAETTEST DU EWIGKEITEN LANG AUF DEINE EIGENEN LEUTE EINGEDROSCHEN, WORAUFHIN AUGENBLICKLICH BEIDE SEITEN AUF DICH LOSGEHEN - OHNE VORWANUNG (GAENZLICH GEGENSAETZLICH ZU DEN WENIGEN, WIE ABER HALT PLAUSIEBEL GENUG KLINGENDEN - DENNOCH FALSCHEN INFORMATIONEN (DIE MEISST GAR NOCH AUZ PRE-RELEASE ZEITEN STAMMEN!) DIE MAN AUF SO EINIGEN GAMES-SEITEN FINDEN KANN) - SCHLIMMER NOCH, DA MAN EZ KAUM VERHINDERN KANN DAZ STAENDIG VERBUENDETE UM EINEN HERRUM-WUSELN UM EINEN ZU "BESCHUETZEN" PASSIERT DIESEZ TEILWEISE SEHR HAEUFIG, UND WIRKT DADURCH DASZ GLEICH EINMAL ALLE, ANSONSTEN VERBUENDETEN - GLEICH WO DU SIE FINDEN WIRST UND SEI EZ IN DER EIGENEN BASE, NUN DEINE FEINDE BLEIBEN, VOELLIG CONTRAER ZUM ANSONSTEN SO GELUNGENEN "LARGE-SCALE-WARFARE-ASPEKT" DIESEZ SPIELEZ (WAZ DIE USK-VERSION, SCHLIMMER ALZ WENN EINFACH NUR KEIN BLUT DA WAEHR, ZU EINEM "VIERTEL-GEGAMEBREAKTEM-NO-GO" MACHT!) - DASZ WIRKLICH ALLERSCHLIMMSTE JEDOCH IST DIE, IN JEDER HINSICHT AEUSZERST MANGELHAFTE INFORMATIONSPOLITIK VON HERSTELLER, NETZSEITEN UND IM SPIEL DA SEBST - WAZ UM HIMMELZ WILLEN MAN EIGENTLICH, NEBEN NEM RELOAD / EVENTUELL SAVE+LOAD TUEN SOLLE, WENN EZ MAL WIEDER SOWEIT IST - HIER DIE ANTWORT: EDF-FAHNDUNGSLEVEL DURCH FLUECHTEN LOESCHEN (SO LANGE FLUECHTEN BIZ EZ AUF "LEVEL GRUEN" IST - OHNE KURZ IN DIE EIGENE BASE ZU FAHREN) UND WEIL DAZ EDF-FAHNDUNGSLEVEL EINMAL ZU LOESCHEN GELEGENTLICH NOCH NICHT REICHT - EIN WEITEREZ EDF-FAHNDUNGSLEVEL PRODUZIEREN UND AUCH DIESEZ NOCHMAL LOESCHEN (EINFACH LANGE "FRIEDLICH" BLEIBEN WENN DIE GUERILLA AUF DICH FEUERT REICHT NAEMLICH NICHT - EZ SEI DENN DU STIRBST DABEI...) .
GESCHRIEBEN: ROCKO , 6 PLAYTHROUGH'Z

Antwort #8, 17. Juli 2011 um 15:37 von HELLHOUND_ROCKO

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Faction - Guerrilla

Red Faction - Guerrilla

Red Faction - Guerrilla spieletipps meint: Die PC-Version bietet spektakuläre Zerstörungsorgien mit besserer Optik und Zusatzinhalt. Für die Erste Liga fehlen aber Abwechslung, Atmosphäre und Innovation. Artikel lesen
83
So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Wunschdenken: So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Es gab eine Zeit, in der ihr jährlich mit einem neuen Assassin's Creed rechnen konntet. Mit Assassin's Creed - (...) mehr

Weitere Artikel

Starke Angebote bei Saturn

Konsolen-Bundles: Starke Angebote bei Saturn

Bei Saturn gibt es derzeit neben anderen interessanten Angeboten drei Konsolen-Bundles zu kaufen, die euch eine ziemlic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Red Faction - Guerrilla (Übersicht)
* gesponsorter Link