Hochheben!Paarung!Tipps! (Petz - Hamsterfreunde)

Also ich hab ein paar Fragen:
1. Wie hebe ich den Hamster hoch?
2. Wie macht man das mit der Paarung?
3. Wie bekommt man neue Rassen?

Frage gestellt am 20. Juni 2009 um 01:41 von Anairim

1 Antwort

1. Du hälst den Touchpen unter den Hamster, bis daraus ein Symbol mit zwei Händen wird. Nun kannst du den Touchpen nach oben ziehen und den Hamster dadurch hochheben.

2. Männchen und Weibchen müssen beide mindestens 21 Tage alt sein und eine Partnerschaft miteinander haben. Man kann sie schon zu Partnern machen, wenn sie erst einen Tag alt sind, aber sie müssen mindestens 21 Tage alt sein, damit Nachwuchs entstehen kann.

Du lässt die beiden täglich ein wenig zusammen spielen. Es kann nur ein paar Tage, aber auch mehrere Wochen dauern, bis sie schwanger ist. Eines Tages, wenn du zum ersten Mal an diesem Tag die Tierhandlung betrittst, wird dir der Besitzer sagen, dass das Weibchen schwanger ist. Das Baby kommt nach 7-10 Tagen.

3. Viele Rassen kannst du in der Tierhandlung freischalten, die anderen kann man nur durch Zucht bekommen.

Antwort #1, 20. Juni 2009 um 11:47 von Wolfsdrache

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Petz - Hamsterfreunde

Petz - Hamsterfreunde

Petz - Hamsterfreunde spieletipps meint: Langweilige Hamster-Version von Nintendogs. Kinder werden es unwiderstehlich niedlich finden, die Großen runzeln die Stirn.
65
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Petz - Hamsterfreunde (Übersicht)