was ist besser für schütze ab lvl 20 (Dragonica)

was ist besser für schütze ab lvl 20 spurenleser oder jäger

Frage gestellt am 20. Juni 2009 um 08:22 von cheate007

3 Antworten

alllso ich finde Jäger besser ich habe ein lvl 29 und der hat Panzer,Minigan,Raketenwwerfer aber Spurenleser ist auch geil.

Antwort #1, 28. Juni 2009 um 16:38 von code0709

Also die sache is die ich hab Einen Spuri
Spuri hat 3 geile skills Pfeilregen(sorgt für gute kombos)
Rakete(Pvp meistens nützlich) Wolf(gute dmg einfach auf boss)
Ich wollte auch erst jäger und der hat auch eben 3 Skills die relativ geil sind ^^
Mini gun(macht gut dmg) Rakete(KOmbination mit falk is das sehr geil in pvp)Kanone (sezt Kanone immer bei boss in die mitte und das macht dann seine sache ^^)

Ich empfele dir aber Spurenleser

Antwort #2, 30. Juli 2009 um 22:03 von HighflyerTOXIC

Spuris 4 Life. Der Jäger wird später so richtig schlecht...^^ Der Panzer macht später lächerlichen Dmg und man kann ihm leicht ausweichen...Spuri Skills treffen fast immer

Antwort #3, 16. August 2009 um 11:25 von NarutoY95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragonica

Dragonica

Dragonica spieletipps meint: Kostenloses Online-Rollenspiel im Anime-Stil. Leichter Einstieg, fesselnde Action und rasantes Gameplay machen Dragonica zu einem Top-Titel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragonica (Übersicht)