Keinen Spaten bekommen (Sims 2 - Gestrandet)

Hallo ihr da,

ich hab edas elixier vn der ärztin brauen lassen und es der Farmerin gegeben. Aber sie hat mir keinen Spaten gegeben...was soll ich denn jetzt machen? Ich stecke fest nu und komme nicht weiter...


Über schnelle Hilfe bedanke ich mich

Frage gestellt am 20. Juni 2009 um 08:25 von sandra0474

3 Antworten

mal ne dumme frage, aber wie hast du das elexier bekommen?

Antwort #1, 22. Juni 2009 um 19:38 von KatjasSchatz

Ich finde deine Frage überhaupt nicht dumm - genau das Problem hab ich nämlich auch! Antwort hab ich noch keine, aber ich habe eine neue Frage gestellt und wenn ich eine brauchbare Antwort bekomme schicke ich sie dir.

Wenn du eine Antwort hast, schickst du sie mir dann auch?

Antwort #2, 14. Juli 2009 um 17:57 von suNsHine21

den spaten bakommt man vom koch wenn du sein feuer verbessern musst... dann gibt der dir zwei teile (einen griff und eine spatenschaufel) die du auf der werkbank zusammen setzten kannst und tada! du hast einen spaten!

Antwort #3, 04. Dezember 2011 um 18:01 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Gestrandet

Sims 2 - Gestrandet

Die Sims 2 - Gestrandet spieletipps meint: Kurzweilige Lebenssimulation mit einem frischen Setting. Die Umsetzung ist leider nicht die beste, insofern kein Spiel für die einsame Insel.
68
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Gestrandet (Übersicht)